1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die DNA-Reise - Wer bist du wirklich?

Dieses Thema im Forum "Andere Völker und Kulturen" wurde erstellt von Holztiger, 15. September 2016.

1. lonush

lonush Aktives Mitglied

Werbung:
    Genau so denke ich.

Würde gerne mal frugane Ernährung ausprobiern.

Heisst nicht, dass ich zwingend an die Evolution glaube.

Das meiner Meinung nach beste Argument gegen die Evolution: Menschen haben sich die Welt immer irgendwie erklärt. Viele von uns belächeln frühere Erklärungen z.B. dass die Erde flach ist. Wieso sollten wir ausgerechnet jetzt das Richtige erkannt haben?

Und Punkt 2: Wir, das heisst, irgendwelche Menschen, nicht ich. Ich selber bin noch nie zum Eindruck gelangt, alles Leben wäre durch die Evolution entstanden.

2. Possibilities

Possibilities Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Weil es viele Beweise dafür gibt.
    Aber auch ohne die Photos, die aus dem Weltraum aufgenommen wurden, war Aristoteles schon vor über 2000 Jahren von der Kugelgestalt der Erde überzeugt.

Siriuskind, NuzuBesuch und McCoy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden