Die Diffamierung der Montagdemos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laws

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
3.166
Montagsdemo neurechts? - Klage gegen Jutta Dittfurth - Stellungnahme Ken Jebsen


Montagsdemo: Ehemalige Grünen-Chefin darf in öffentlich-rechtlichem Sender unwidersprochen die Friedensbewegung mit Nazi-Vorwürfen überziehen. In knapp sechs Minuten schaffte es die Frau, die Bewegung als “neurechts” abzuqualifizieren und den Organisatoren vorzuwerfen, sie würden in Nazi-Manier eine “jüdische Weltverschwörung” für die Kriegsgefahr verantwortlich machen.

Stellungnahme von Ken Jebsen.


http://www.mmnews.de/index.php/politik/18019-montagsdemo-neurechts- Stellungnahme von Ken Jebsen.
 
Werbung:
Montagsdemo neurechts? - Klage gegen Jutta Dittfurth - Stellungnahme Ken Jebsen


Montagsdemo: Ehemalige Grünen-Chefin darf in öffentlich-rechtlichem Sender unwidersprochen die Friedensbewegung mit Nazi-Vorwürfen überziehen. In knapp sechs Minuten schaffte es die Frau, die Bewegung als “neurechts” abzuqualifizieren und den Organisatoren vorzuwerfen, sie würden in Nazi-Manier eine “jüdische Weltverschwörung” für die Kriegsgefahr verantwortlich machen.

Stellungnahme von Ken Jebsen.


http://www.mmnews.de/index.php/politik/18019-montagsdemo-neurechts- Stellungnahme von Ken Jebsen.

Die gute Frau ist ohnehin eine falsche Schlange.
Einfach mal so ihr Auftreten zurückverfolgen. Man sieht in ihren Augen ihr "ehrliches" Wesen. Die Augen zeigen immer die Wahrheit. *g*
 
diese demo muss man nicht diffamieren - die namen der initiatoren und redner spricht schon bände...:lachen:


shimon
Seh ich auch so. Ist wie ein Who's Who der braunen Esoterik.

Aber ganz ehrlich: Dass die alle rechts sind, bezweifel ich sogar. Viele sind nicht rechts, sondern einfach geisteskrank oder verblendet oder schlichtweg dumm. Ein nicht zu unterschätzender Anteil kokettiert aber sicher mit Ansichten, die weit rechtsaußen sind, mindestens aber so gefährlich wie die Wahnvorstellungen der Neonazis.
 
Seh ich auch so. Ist wie ein Who's Who der braunen Esoterik.

Aber ganz ehrlich: Dass die alle rechts sind, bezweifel ich sogar. Viele sind nicht rechts, sondern einfach geisteskrank oder verblendet oder schlichtweg dumm. Ein nicht zu unterschätzender Anteil kokettiert aber sicher mit Ansichten, die weit rechtsaußen sind, mindestens aber so gefährlich wie die Wahnvorstellungen der Neonazis.

sagt und meint wer ?
 
Seh ich auch so. Ist wie ein Who's Who der braunen Esoterik.

Aber ganz ehrlich: Dass die alle rechts sind, bezweifel ich sogar. Viele sind nicht rechts, sondern einfach geisteskrank oder verblendet oder schlichtweg dumm. Ein nicht zu unterschätzender Anteil kokettiert aber sicher mit Ansichten, die weit rechtsaußen sind, mindestens aber so gefährlich wie die Wahnvorstellungen der Neonazis.

Dann hast du dich von den Massenmedien schön einwickeln lassen.
Das ist mittlerweile eh ein Todschlagargument.
Die sind rechts. Die sind braun.
Peng, sind sie schon von "rechtlicher" Seite aus eine Gefahr.

Tut mir nicht leid, das zeigt einfach nur, daß du dir keine einzige Rede angehört hast. Jeder der das behauptet.
Dann lasst es von mir aus, aber redet nicht so nen paschalisierten Unsinn,
der unreflektiert übernommen wurde.
 
Werbung:
Seh ich auch so. Ist wie ein Who's Who der braunen Esoterik.

Aber ganz ehrlich: Dass die alle rechts sind, bezweifel ich sogar. Viele sind nicht rechts, sondern einfach geisteskrank oder verblendet oder schlichtweg dumm. Ein nicht zu unterschätzender Anteil kokettiert aber sicher mit Ansichten, die weit rechtsaußen sind, mindestens aber so gefährlich wie die Wahnvorstellungen der Neonazis.

Das kommt davon wenn man seine Bildung aus der Bil... oder aus Wikipedia erhält. Der Initiator dieser Demo Lars Mährholz ist im übrigen bekennender Buddhist, ein Weltenbummler der auch sehr oft in Israel ist und dort viele Freunde hat.

Aber du weißt natürlich alles besser, weil du nämlich ungeprüft alles übernimmst, was du liest. Kein einziger Beitrag von dir scheint wirklich von dir zu kommen, aber nur die eigenen Meinung zu Googeln und dann die Meinung noch von der Mehrheit zu übernehmen um auf der sicheren Seite zu sein, ist natürlich bequemer als selbst zu denken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben