Die Bibel (Spruch des Tages)

Werbung:
Matthäus 10,34-35: "Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter."
 
Matthäus 10,34-35: "Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter."

Pass auf, was du schreibst. Ich hab "moderat" eine aufs Maul gekriegt. Hier darf nur gelobt werden, denn wer unachtsam ist im Nichtloben, könnte Maulkorbworte unabsichtlich benutzen.
 
2 Kor. 2,4-5 und mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten menschlicher Weisheit, sondern in Erweisung des Geistes und der Kraft, 5 damit euer Glaube nicht stehe auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.
 
Markus 9,43: "Wenn dich deine Hand zum Abfall verführt, so haue sie ab! Es ist besser für dich, daß du verkrüppelt zum Leben eingehst, als daß du zwei Hände hast und fährst in die Hölle."
:firedevil
 
Werbung:
Markus 9,43: "Wenn dich deine Hand zum Abfall verführt, so haue sie ab! Es ist besser für dich, daß du verkrüppelt zum Leben eingehst, als daß du zwei Hände hast und fährst in die Hölle."
:firedevil

Und du,Kindlein,wirst ein Prophet des höchsten heißen
du wirst vor dem Herren hergehen,
dass du seinen Weg bestreitest

:umarmen:
 
Zurück
Oben