die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

"Lügen mit Zahlen"
Die Aufklärung ist eigentlich für Kinder gedacht. Es wäre aber für die 80% der erschrockenen Erwachsenen sinnvoll, hier zu schauen. Ihr müsst nicht mal groß denken dabei.
Echt jetzt, schon wieder dieser Schwurbler.


Mediale Einordnung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
HaGalil bezeichnet mmnews.de als eine Plattform zur Verbreitung von rückwärtsgewandten Theorien und wertet seine von Silvio Gesell und Gottfried Feder kaum unterscheidbare Kritik am Geldsystem und seinen „Kampf gegen die ‚Hochfinanz‘“ als strukturell antisemitisch und verschwörungstheoretisch. Aus den unter den Artikeln veröffentlichten Kommentaren leitet der Autor Caspar Schmidt ab, dass sich die Plattform zu einem Portal für rechtsradikale Meinungsbildung entwickelt habe.[3] In einem Artikel auf Spiegel Online schrieb Stefan Kaiser Mross’ Internetseite „antieuropäische Reflexe“ zu, etwa in der Kritik an der Zentralbankpolitik, an Mainstreammedien und am „Klimaalarmismus“.[2] In dem Artikel Die Angstindustrie beschäftigen sich Johannes Pennekamp und Patrick Bernau von der FAZ mit Unternehmern, die im Internet mit der Angst der Bürger Geschäfte machen. Dabei nennen sie neben Jochen Kopp und dem Compact-Magazin auch Michael Mross. Im Portal mmNews.de würden z. B. zwischen zahlreichen Werbeanzeigen angebliche Insiderprognosen zu bevorstehenden Terrorangriffen, welche zur Legitimation eines Crashes des Finanzsystems dienen, veröffentlicht.[1]
Quelle
 
Werbung:
EgB6futXkAAHj42.jpg https://twitter.com/marcfriedrich7/status/1297171382854393857?s=20

Hier ein Ausschnitt aus einer Zeitung vom 21.08.2020 ...... gelesen auf Twitter bei @marcfrierich7 (Marc Friedrich)

So so, aber ich erzähle hier Blödsinn, schon die ganze Zeit, seit dem angeblichen Ausbruch von Corona!!!

Dann frage ich mich, was die Politik hier liefert?
Versprecher? Oder sind sie so dumm, so egoistisch und egozentrisch und haben gar keine Scheu davor, was sie angerichtet haben?
 
Geht klar. :)
Wobei, etwas viel der Ehre - nicht sicher dass ich dieser Aufgabe gerecht werden kann...
Ab diesem Wochenende kopiere ich mal die neuen Links aus denen ich einige Tage später eine Auswahl treffen werde.
(In einem neu eröffnetem Thread, versteht sich.)

Okeeeee - ich rudere zurück.

Habe nun eine Zeitlang innerlich mit mir gerungen - viel länger als angekündigt - u. muss euch mitteilen, dass meine Zeit mir zu wertvoll ist, um sie mit D. Trumps Aussagen zu verschwenden. Viel lieber möchte ich mich mit Erbauendem beschäftigen, anstatt im Dreck zu wühlen.

Hoffe, ihr seid nicht allzu sehr von mir enttäuscht.

LG
Lele5
 
Anhang anzeigen 77737 https://twitter.com/marcfriedrich7/status/1297171382854393857?s=20

Hier ein Ausschnitt aus einer Zeitung vom 21.08.2020 ...... gelesen auf Twitter bei @marcfrierich7 (Marc Friedrich)

So so, aber ich erzähle hier Blödsinn, schon die ganze Zeit, seit dem angeblichen Ausbruch von Corona!!!

Dann frage ich mich, was die Politik hier liefert?
Versprecher? Oder sind sie so dumm, so egoistisch und egozentrisch und haben gar keine Scheu davor, was sie angerichtet haben?

hier auch mal eine gute nacht geschichte..
 
Viele Wirtschaftswissenschaftler halten eine Währungsreform in absehbarer Zeit für unausweichlich.
Die Staatsverschuldung kann nur noch durch eine Enteignung der Bürger auf ein überschaubares Maß zurück geführt werden.
Geld wird in riesigen Mengen aus dem Nichts erschaffen.
Schuld werden aber nicht unfähige Politiker sein, sondern ein Naturereignis, ein Virus, der nicht zur Verantwortung gezogen werden kann.
 
Schuld werden aber nicht unfähige Politiker sein,

die sind doch nie Schuld, solange sie an der Macht sind,
und weil inzwischen auch nur gut bezahlte Angestellte
der eigentlichen Machtstukturen, deren Vorgaben sie ausführen,
irgendwie... nicht wirklich schuld

das ist schon eine volksweite Tragödie, wenn man's
aus der Perspektive eines einfachen Menschen bedenkt

 
Werbung:
Rockstar der Ökonomie


hier ein Interview mit thomas piketty :
Ungleichheit zerstört die Demokratie
sein Vorschlag für das optimale Modell der sich gerade
im Entstehen befindenden Zukunft ist... ein
patizipativer Sozialismus

 
Zurück
Oben