Die besten Youtube-Videos

Werbung:
Keine Videos, ganze Kanäle. Ich bin so frei.
Ersterer: Rare Earth.
Ganz außergewöhnlich gute Reportagen von Evan Hedfield, Sohn des Astronauten Chris Hedfield.
Interessante Blickwinkel, kluge Kommentare.

Und dann noch: Ask a Mortician.
Der Tod in allen Facetten. Mal lustig, mal nachdenklich.
Caitlin Doughtys Bücher sind im übrigen auch einen Blick wert.
 
i250.gif



Ich las in Meinem Profil, das ich auch IN Meinem Profil so eine Art von Youtube Sammlung selber sammeln darf, richtig? Ich weiß nur nicht, wie man dass aktiviert. Vielleicht funktioniert das erst, nachdem ich die 100 Beiträge geschafft habe? So tue ich es einfach hier rein, "vorerst", und vielleicht kann es dann der oder ein Moderator oder ein Ad-min Admiralin das hier eventuell in Mein Profil rüber verschieben?

Ich fand hier diesen Clip, der total cool und Lustig ist und viele mehr die ich bereits fand, die ich sehr mag und hier sie gut sammeln könnte.


America's Got Talent 2016 Tape Face Incredibly Inventive Comedy Act Full Audition Clip S11E01


 
Oke. Darf ich diesen Thread hier jetzt behalten ?

Ich mache hier jetzt einfach weiter oke? Oder muss Mir jetzt diesen Thread da jemand nach irgend wo hin "verschieben"?

 
Werbung:
Zurück
Oben