Die besonderen Fähigkeiten der Tiere

Werbung:
"Klarheit ist die Höflichkeit des Kritikers."- von irgendeinem Publizisten

Mann Mann Mann, in einem Forum gehts doch um Meinungsaustausch und nicht um Formalitäten und sonstigen Elmayer-Scheiss. Ich sehe dir schließlich nicht in die Augen - es ist ja nicht so, dass wir beste Freundinnen wären; du hockst irgendwo da draußen und tust deine Meinung zu irgendeinem Thema kund - zum Henker - wie kann man sich bei solchen Beiträgen nur so ernst nehmen, aber wenn es dir so viel gibt, will ich kein Spielverderber sein, also Bitte Bitte Bitte mit Zucker oben drauf würdest du mir, einem dreckigen Taugenichts, der selbst dem Proletariat zu wider ist nochmal erklären, was du da oben denn gemeint hast,
untertänigst Barbarossa


Ich brauche keine Untertanen ... :)
 
Tiere lieben nicht.


Diese Aussage tut mir weh, da ich mich mit den Tieren sehr verbunden fühle und ich - wie wohl viele andere Menschen auch - ihre Liebe spüren kann. Deshalb möchte ich diese Diskussion mit dir gerne und das ab sofort beenden und hoffe auf dein Verständnis dafür. Ansonsten bleibt mir nur die Möglichkeit, diesen Thread zu verlassen.
 
Oh - etwas verzwickt! - liegt vielleicht daran - das wir unterschiedliche Auffassungen von IHR - der LIEBE haben

inwieweit ein Tier eine innige und tiefe Verbundenheit zu mir hat - kann ich "nur" fühlen, spüren

leider gibt´s ja noch kein Messinstrument das LIEBE messen kann - dann könnt es bewiesen werden (naja Möglichkeiten zur bildlichen Darstellung des Hirnareal´s wo Emotionen...gibt es - weiß nur nicht - ob es diesbezüglich mit Tieren Info´s im www gibt)

LIEBE ist die stärkste Zuneigung die ein Mensch für einen anderen empfinden... Was könnte der Grund sein - das dies nicht für ein Tier gelten sollte

eine Diskussion - wo jeder frei seine Meinung... - ohne das ein anderer "wertend" seinen Beitrag... - das gefällt mir und bringt uns...

lg von MoRa
 
Tiere sind faszinierende Geschöpfe und sie haben Fähigkeiten die wir Menschen vielleicht nie erkunden werden.
Tiere haben unter anderem die Fähigkeit sich an den Menschen anzupassen. Sie tun es weil sie von ihm abhängig sind und oft kommen sie dabei zu Schaden. Viele Menschen sind seelisch so verkrüppelt daß sie innerlich leer und ausgemergelt sind und sich ein Tier in ihre Gewalt holen damit es ihre Leere ausfüllt. Sehr oft ist angebliche Tierliebe nichts anderes als Egoismus. Für viele Haustiere wäre es besser sie wären nicht geboren worden und für viele Menschen wäre es besser sie würden vom Herzen her wieder gesund werden und sich soziale Kontakte suchen unter ihresgleichen- das wäre artgerechter.
klingt vielleicht krass, aber es ist so meine Meinung. Es gibt sicherlich viele Menschen die ihren Tieren ein artgerechtes Leben ermöglichen, aber leider auch viele Menschen bei denen die Tiere es nicht gut haben, sie leiden.
gruß puenktchen
 
Ja, aber genau hier geht es dann auch um die Liebe der Tiere. Ein Hund nimmt z. B. oft Emotionen des Besitzers auf sich (manchmal auch Krankheiten), damit es diesem besser geht ...
 
Werbung:
Ja, aber genau hier geht es dann auch um die Liebe der Tiere. Ein Hund nimmt z. B. oft Emotionen des Besitzers auf sich (manchmal auch Krankheiten), damit es diesem besser geht ...

Werter Dolphins Mind ...:)

da kann ich dir nur beipflichten ...
und Tiere haben diese reine Liebe um die Menschen oft einige Leben lang kämpfen müssen , ...
wenn sie nicht gezwungen sind oder vermenschlicht werden ...
Tiere sind All-eins und sehr weise ...jeder kann von den Tieren lernen...wie diese von uns manchmal nicht das Beste übermittelt bekommen ...

glg die Fee:)

sie verletzen nicht die Gesetze der Natur und wenn einer die Gesetze der Gruppe unter ihnen verletzt , dann weisen sie ihn fort ...und überlassen ihn seinem Geschick ...wusstet ihr das ?

und so wie Menschen sich nicht nur fortpflanzen , legen Hühner auch nicht nur Eier ...aber , wenn man sie kennt , kann man sie schwer essen , nicht wahr ?:D

mfg die Fee
 
Zurück
Oben