Die besonderen Fähigkeiten der Tiere

Werbung:
Vielleicht müssten wir erst mal ein paar Leben unter der Fuchtel der Tiere stehen. Die hätten dann Zoos, wo wir ausgestellt werden würden.
Raubmenschen würden gejagt werden, da sie zu viel Nahrungsvorräte für die Tiere verbrauchen. Dann gibt es Hausmenschen, die stubenrein werden müssen, ausserdem gibt es noch Wachmenschen, die draussen in Käfigen aufs Haus der Tiere aufpassen...etc..:rolleyes:
:danke:
LG
Groovy

PS: Planet der Affen z.B.
 
Vielleicht müssten wir erst mal ein paar Leben unter der Fuchtel der Tiere stehen. Die hätten dann Zoos, wo wir ausgestellt werden würden.
Raubmenschen würden gejagt werden, da sie zu viel Nahrungsvorräte für die Tiere verbrauchen. Dann gibt es Hausmenschen, die stubenrein werden müssen, ausserdem gibt es noch Wachmenschen, die draussen in Käfigen aufs Haus der Tiere aufpassen...etc..:rolleyes:
:danke:
LG
Groovy

PS: Planet der Affen z.B.

Werter Groovy ...

so weit muss es nicht kommen , es ist schon ausgesprochen lehrreich , wenn man sich ernsthaft mit Tieren beschäftigt ...
sie respektvoll behandelt und in ihrer Art aktzeptiert ...
ahja ...so möchten doch auch Menschen behandelt werden , oder nicht ?

mfg die Fee:)
 
die Frage - welche Fähigkeit haben Tiere?

meine Antw. heute
sie haben die Fähigkeit nicht wissentlich und bewusst(ergo bedingungslos!) mir jeden Tag FREUDE zu geben - zu schenken - WEIL
Beispiel Huhn - hat ja nicht viel zu tun (denken wir!)
legt ein Ei und manchmal sind es auch Drei oder Vier
ach was für ein liebes Tier :)

Danke sagt MoRa

aber auch mancher "Laufstil" so z.B. von unserem Broiler Jack - wenn er angewackelt kommt - da muss ich meine Lachmuskeln einfach benutzen

PS.
liebe Tiere - liebe Blumen, Wälder, Felder - liebe den Wind - liebe das Meer
kein Wunder das es manchmal schwer ist Menschen zu lieben ;)
 
Liebe Mora

ich las mal irgendwo: "Wer die Menschen kennt, wird die Tiere lieben."

Das schliesst für mich nicht mehr aus, dass ich die Menschen nicht lieben kann. Darüber freue ich mich gerade besonders :)
 
die Frage - welche Fähigkeit haben Tiere?

meine Antw. heute
sie haben die Fähigkeit nicht wissentlich und bewusst(ergo bedingungslos!) mir jeden Tag FREUDE zu geben - zu schenken - WEIL
Beispiel Huhn - hat ja nicht viel zu tun (denken wir!)
legt ein Ei und manchmal sind es auch Drei oder Vier
ach was für ein liebes Tier :)

Danke sagt MoRa

aber auch mancher "Laufstil" so z.B. von unserem Broiler Jack - wenn er angewackelt kommt - da muss ich meine Lachmuskeln einfach benutzen

PS.
liebe Tiere - liebe Blumen, Wälder, Felder - liebe den Wind - liebe das Meer
kein Wunder das es manchmal schwer ist Menschen zu lieben ;)



Die Tiere und die Natur lieben bedingungslos. Der Mensch ist gerade erst dabei dies zu lernen.
 
Werbung:
Nein. Ich gebe Erklärungen ab auf Fragen oder Bitten, aber nicht auf Befehle.

"Klarheit ist die Höflichkeit des Kritikers."- von irgendeinem Publizisten

Mann Mann Mann, in einem Forum gehts doch um Meinungsaustausch und nicht um Formalitäten und sonstigen Elmayer-Scheiss. Ich sehe dir schließlich nicht in die Augen - es ist ja nicht so, dass wir beste Freundinnen wären; du hockst irgendwo da draußen und tust deine Meinung zu irgendeinem Thema kund - zum Henker - wie kann man sich bei solchen Beiträgen nur so ernst nehmen, aber wenn es dir so viel gibt, will ich kein Spielverderber sein, also Bitte Bitte Bitte mit Zucker oben drauf würdest du mir, einem dreckigen Taugenichts, der selbst dem Proletariat zu wider ist nochmal erklären, was du da oben denn gemeint hast,
untertänigst Barbarossa
 
Zurück
Oben