Die Augen aufmachen - wer will

Werbung:
Nööö, überhaupt nicht

Menschen mit Einschränkungen haben keine andere Wahl ........ verstehst du das ????? ....... die leben damit, besser als du mit deinem Leben .......

hyaenen_0001.gif
 
Ich habe das immer schon verstanden. Ich bin auch gut zufrieden mit meinem Leben. Weiss nicht wie du darauf kommst dass ich es nicht bin :confused:
Von Anfang an haben du und auch einige andere was ganz anderes in meinem anfänglichen Beitrag gelesen.

uppps, du kannst quoten ..... sollte man das vorher explizit anders lesen

hyaenen_0001.gif
 
Ich habe das immer schon verstanden. Ich bin auch gut zufrieden mit meinem Leben. Weiss nicht wie du darauf kommst dass ich es nicht bin :confused:
Von Anfang an haben du und auch einige andere was ganz anderes in meinem anfänglichen Beitrag gelesen.
Hey Bornfree,

laß Dich doch nicht provozieren.
Ich habe von Anfang an gelesen,
wie "man" Dir das Wort im Mund umgedreht hat.
Passiert hier leider immer wieder,
& das immer öfter.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben