Die Augen aufmachen - wer will

Jetzt willst du wieder von Vorne anfangen. Ich habe am Anfang der Diskussion gesagt dass Behinderte, wenn sie Wahl hätten, ein Leben ohne Behinderung bevorzugen würden. Bedeutet das dass sie kein schönes Leben haben. Nein ! Dass sie nicht glücklich mit der Behinderung sein können? Auch nicht.

Nööö, überhaupt nicht

Menschen mit Einschränkungen haben keine andere Wahl ........ verstehst du das ????? ....... die leben damit, besser als du mit deinem Leben .......
 
Werbung:
Werbung:
Nööö, überhaupt nicht

Menschen mit Einschränkungen haben keine andere Wahl ........ verstehst du das ????? ....... die leben damit, besser als du mit deinem Leben .......

Ich habe das immer schon verstanden. Ich bin auch gut zufrieden mit meinem Leben. Weiss nicht wie du darauf kommst dass ich es nicht bin :confused:
Von Anfang an haben du und auch einige andere was ganz anderes in meinem anfänglichen Beitrag gelesen.
 
Zurück
Oben