Die Atheistische Religionsgesellschaft verwirrt mich!

Werbung:
erklär mal wieso?
Weil eine Humanistische Religion an den Menschen glaubt. Jede andere Religion missachtet die Individualität des Menschen. Das ist das große Problem der anderen Religionen.

Bei der Atheistischen Religionsgesellschaft gehts ja auch wieder nur um eins: Atheismus und Machteinfluss. Sowohl Theismus als auch Atheismus ist unwissenschaftlich und somit sinnlos!
 
Ich frage mich bei der Atheistischen Religionsgesellschaft, wie man eigentlich atheistisch lebt. Eigentlich müsste es so etwas wie ein atheistisches Lebenskonzept geben. Jede Religion hat so etwas, wie ein Lebenskonzept oder nicht?
 
nicht zwingend und ob atheistisch eine religion ist...ich weiss es nicht.so ab und an befass ich mich mal damit ein wenig.aber im großen ganzen sind mir diese religionen völlig latte.ich hab meins gefunden und gut is...mit dem anderen zeug kann und will ich mich nicht indendifizieren.das bin ich nicht.
immer wenn um eine religion so ein prunk und tralala veranstaltet wird,gehen bei mir alle antennen hoch....denn dann steckt nur machtgehabe und unterdrückung dahinter.die größten rassisten stehen meisst hinter einer religion....die aussagen wie,nicht würdig ...nicht demütig genug....und so weiter....!wer nimmt sich das recht so zu urteilen? da fängt es schon an.
ich lebe frei und verbinde mich mit was ich will in der natur,denn natur ....das ist alles eine einheit...das ist schöpfung und schöpfer...mit allseinen guten und grausigen seiten...das ist leben pur.;)
 
Ich frage mich bei der Atheistischen Religionsgesellschaft, wie man eigentlich atheistisch lebt. Eigentlich müsste es so etwas wie ein atheistisches Lebenskonzept geben. Jede Religion hat so etwas, wie ein Lebenskonzept oder nicht?

Es gibt keine atheistische Religionsgemeinschaft. Die gibt es nur in deinem Kopf.
Es ist sehr schwierig, deinen Gedanken zu folgen und ich möchte es auch lieber lassen.
Gläubige Menschen tragen dich, wen trägst du?
 
Kann es nicht sein dass die ARG aus demselben Grund existiert wie des FSM? Dass sie nur dieselben Rechte wie die Kirchen wollen um zum Nachdenken darüber anzuregen ob diese Rechte noch zeitgemäß sind? Mit anderen Worten: Satire?
 
Werbung:
Kann es nicht sein dass die ARG aus demselben Grund existiert wie des FSM? Dass sie nur dieselben Rechte wie die Kirchen wollen um zum Nachdenken darüber anzuregen ob diese Rechte noch zeitgemäß sind? Mit anderen Worten: Satire?

Kann ich nichts mit anfangen, werde ich auch nicht.
 
Zurück
Oben