Die Arbeit als Medium

Hallo ich heisse shilla06 hattest du am anfang keine angst als du mit dem jenseits kontakt hattest das darunter auch böse geister seien könnten oder kann man lernen oder sich schützen vor böse geister (Seelen)?
 
Werbung:
Hallo, ich bin ein Medium und ich habe es nicht erlernt, sondern erhalten.

ja,so würde ich es jetzt auch sagen:D...................meine Ausbildung wird in 5 Jahren beendet sein(hat man mir nun mitgeteilt)

Angst habe ich keine............finde es eher hin und wieder sehr faszinierend,manchmal zweifele ich,manchmal verstehe ich es nicht......na,bin ja noch in der Lehre

und wenn ich es weiter geben kann und damit helfe ist es in Ordnung

Grüße Monika
 
Hallo zusammen,

nach einer Ausbildung als Medium mache ich Sitzungen; bislang noch(!) nebenberuflich. Um es vorwegzunehmen.... Ich habe vorher auch schon Medialität gespürt (dachte wie viele häufig, diese Fähigkeit hat jeder :)). Durch die Ausbildung wollte ich das ganze festigen und vertiefen was mir auch gelungen ist.

Meine Schwerpunkte liegen in den Jenseitskontakten und Persönlichkeitsentwicklung (finde ich besser als Lebensberatung ;-)).
Bemerkenswert ist, dass die Jenseitskontakte etwa 10-15% ausmachen und der Rest reine Persönlichkeitsentwicklung ist.

Ich habe mehrere Foreneinträge gesehen und kann sehr gut verstehen, wenn einige unter euch immer nach einer Arbeit gesucht haben, die sie erfüllt, aber sie nie wirklich gefunden haben. Mir ging es genauso... bis zur Ausbildung.

Wer gerne Hokuspokus mag und sich über Show in Szene setzen will, dem kann ich zu einer Ausbildung nur abraten. Es ist eine ganz normale Arbeit mit Menschen mit einer sehr hohen Verantwortung. Hier wird nicht gezaubert.... :lick1:

Es ist einfach sehr schön, anderen Menschen weiter zu helfen.... Wenn es Ihnen nach einem Kontakt mit ihren Verstorbenen sehr viel besser geht, oder man sie in der Persönlichkeit weiter bringt. Dieses Gefühl hierbei ist mit keinem Geld der Welt auszugleichen. Ich finde es einfach Hammer wenn andere Menschen einen Schritt weiterkommen.

Zu dem hier viel diskutierten Geld möchte ich noch was sagen. Geld dafür sollte man schon nehmen. Oder einen anderen Ausgleich. Ein (Energie-) Ausgleich sollte in jedem Fall stattfinden. In irgendeiner Art und Weise. Und von irgendwas müssen wir ja auch noch leben. Vor allem wenn es hauptberuflich ist. Und wenn jemand für eine Sitzung oder Workshop extrem viel Geld nimmt, ist das doch ok (was ich nicht mache....). Wenn jemand bereit ist das Geld zu bezahlen. Jeder Klient hat die eigene Verantwortung. Wenn jemand denkt, für einen Reiki Grad 1000 Euro bezahlen zu müssen.... Na bitte :))

Ich freue mich, wenn sich noch mehr Menschen finden, die in Richtung Medium arbeiten möchten. Es ist noch sooooo viel Leid in Deutschland und noch viel, viel Arbeit.

***Werbung entfernt!***

Wenn ihr Fragen zu der Arbeit als Medium habt, stehe ich auch gerne zur Verfügung.

Ganz liebe Grüße

Peter

:schaf:

sehr schönes beispiel...so will ichs auch machen,hab jetz endlich rückhalt..pppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuh
 
Hallo !
Na sicher kann man sich nicht zu einem Medium "machen lassen".
Es geht mir auch eher darum jemanden zu finden , der mir helfen kann das "Seltsame" ( ich nenne es so , weil ich es eben nicht benennen kann - es scheint breiter gefächert zu sein) zu entwickeln, weil ich besser damit umgehen können möchte.
Gegoogelt hab ich schon ......kam net wirklich was dabei raus. Und diese ( ich hoffe ich tret jetzt niemandem zu nahe) Gruppenkurse mit Schwingungsanhebung usw. ....das ist nicht so meins. Ich bin froh wenn ich nicht zu sehr hochsteige, und dann brauch ich sicher keinen Kurs in dem alle ihren Müll rauspusten. ( schluck) ...so Leib an Leib ....na´Danke!
Es wird schon zur rechten Zeit den rechten Lehrer für mich geben ....aber ich hätte ihn ja auch in deiner Richtung finden können ..... zwinker.
Danke jedenfalls!
brigitte :danke:

interesse hat nichts mit der gabe zu tun...
sei auf der hut........klapse kann seeeeehr schnell dein neues zuhause sein
nur ein gutgemeinter rat
 
Werbung:
Hallo Hekate,



Da gebe ich dir vollkommen Recht, keine auch noch so fundierte Ausbildung wird aus einem Menschen der keine medialen Fähigkeiten bereits besitzt, mediale Fähigkeiten zaubern können.

Es ging bei mir nicht um Ausbildung von etwas nicht vorhandenem, sondern ums Üben mit Gleichgesinnten.

Lernen mit meinen vorhandenen Potentialen umzugehen.

Es gibt sehr viele Angebote von Wahrnehmungsseminare die einem Menschen versprechen, das jeder Mensch hellfühlen, hellhören und hellsehen erlernen kann. Meiner Erfahrung nach sind solche Seminare sehr gefährlich und docken am eigenen Ego an, man WILL medial werden, weil man sich dadurch einen Vorteil verspricht.

Und solche Teilnehmer werden dann zu Beratern.
Kein Wunder das Esoterik einen fraglichen Ruf bekommt.

In diesem Sinne

Seyla
Jade1

laber ned,du willst nur was besonderes sein...das sagt dir dein ego
jeder darf....ob schlecht oder grad recht...........
ich WILL medial sein bzw....ich bins ja.....aber möchts verbessern...


natürlich ersucht man sich vorteile,das leben sollte schön sein....deswegen muss ich ja niemand anderen benachteiligen oder???
alles ist fraglich.............

esoterik is ne szene....
wie die drogensezene
die rockerszene
die veganer szene


szenen sind scheisse.........nur eine suche nach zusammenhalt



die richtigen menschen findest du nur im echten leben.....nicht in der esoterikszene..............

muss ja nicht heissen...:)
 
Zurück
Oben