Die Angst der AfD

Du hast ja keine Namen genannt, ansonsten würde das hier den Tatbestand der Verleumdung und üblen Nachrede erfüllen.


Hier werden Namen genannt und knapp 10%!! der Abgeordneten haben sich strafbar gemacht und es laufen Verfahren gegen sie.
Wer jetzt glaubt, dass das die "linksgrünversifften" sind, der schaue mal besser hier in diesen link. https://www.stern.de/politik/deutsc...bgeordneten-der-rechtspopulisten-7973706.html
Interessant auch die Kommentare zu dieser Tatsache.

https://www.volksverpetzer.de/kommentar/afd-abschiebung/

https://de-de.facebook.com/pages/ca...le-AfD-Politiker-abschieben-1700935346824744/


Gruß

Luca
 
Werbung:
Kommentare mit "Augenzwinkern" - na, ja ... - Unter der selben Prämisse könnte man auch belegen, dass der Papst für die Waldbrände in Kalifornien verantwortlich ist...
 
Werbung:
Lernen kann man nur aus eigenen, selbst-verschuldeten Fehlern.


Falsch, man kann auch aus Fehlern anderer, zB von Leuten die man beobachtet wie sie mit Mist auf die Schnauze fallen oder von Leuten die einen vor irgenwas warnen.

Allerdings kann jemand überhaupt nur lernen wenn derjenige das auch möchte, Interesse daran hat. Und wenn jemand nicht lernen will, dann hilft nicht mal das Erleben der unguten Resultate eigener Fehler.

Und nach dem Ende des 3. Reichs gab es in D genug Anhänger der Naziideologie die dem nicht abgeschworen haben.
 
Zurück
Oben