Die Anderswelt sichtbar machen

Das war jetzt der Kopf, gut zusammengereimt, aber zusammengereimt!
Kann gut sein. Deswegen schrieb ich ja auch
Das Holz ist das eines Holunders, es könnte also der Geist HOLUNDERS gewesen sein,...

Wie gesagt, normalerweise bin ich unfähig, Kontakte zu Pflanzengeistern aufzunehmen, die über ein beiläufiges "Wie geht's?" hinausgehen. Ich hab da eine regelrechte Barriere, die mich hindert, tiefergehende Kontakte aufzunehmen...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Kann gut sein. Deswegen schrieb ich ja auch


Wie gesagt, normalerweise bin ich unfähig, Kontakte zu Pflanzengeistern aufzunehmen, die über ein beiläufiges "Wie geht's?" hinausgehen. Ich hab da eine regelrechte Barriere, die mich hindert, tiefergehende Kontakte aufzunehmen...

LG
Grauer Wolf

1) Macht nichts, alles gut so wie es ist und auch, daß du das Teil nicht mitgenommen hast. Hättest auch keine Freude damit, wenn sich jemand deine Haustür in die Taschen steckt.
2) Eine Pflanze ist eine Pflanze ist eine Pflanze ist nicht immer eine Pflanze^^
3) Normalerweise stolperst du nicht so offensichtlich

Reise, nicht auf Biegen und Brechen, aber reise!
...wenn die Barriere wie gewohnt da ist, so habe ich mich geirrt^^
 
*lach* Ist inzwischen 80 km entfernt, das war kurz bevor ich da wegzog. Das Holz ist das eines Holunders, es könnte also der Geist HOLUNDERS gewesen sein, den ich am neuen Wohnort ebenfalls einmal bemerkte (insofern seltsam, da sich meine Kontakte normalerweise auf Tiergeister beschränken, was ja auch naheliegend ist). Warum er sich in einer Form zeigte, die mich zuerst an einen Wolfskopf erinnerte? Vielleicht ein freundlicher Gruß im Sinne von "Ich sehe dich!"...
Auf jeden Fall schenkte uns der Holunder hier als Willkommen eine feine Ernte für die winterlichen Geleevorräte... :)

LG
Grauer Wolf
Ich finde wie gesagt, dass das eher wie ein Drache aussieht.
Neulich hab ich irgendwo den Spruch gelesen:"willst du aus dem Leben scheiden, musst du den Holunder schneiden!"

Gut, dass dus nicht mitgenommen hast. Ist aber nur ne frage der zeit, bis es jemand anders mitnimmt.
 
Kann gut sein. Deswegen schrieb ich ja auch


Wie gesagt, normalerweise bin ich unfähig, Kontakte zu Pflanzengeistern aufzunehmen, die über ein beiläufiges "Wie geht's?" hinausgehen. Ich hab da eine regelrechte Barriere, die mich hindert, tiefergehende Kontakte aufzunehmen...

LG
Grauer Wolf
Einladung versäumt ...Türe zu ...
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben