Die Anderswelt sichtbar machen

naturgeist-800igsk2.jpg


Wolf oder Drache?
Bin x-mal dran vorbeigelaufen... Aber dann sprang es mich regelrecht an...
Bei dem Gedanken, das Stück abzusägen und mitzunehmen, kam ein sehr heftiges Gefühl des "Laß es!", ein regelrechter Befehl...
Ich ließ eine kleine Opfergabe da und ging meines Weges. Nur das Bild durfte ich mitnehmen...

LG
Grauer Wolf

Heftig!
 
Werbung:
naturgeist-800igsk2.jpg


Wolf oder Drache?
Bin x-mal dran vorbeigelaufen... Aber dann sprang es mich regelrecht an...
Bei dem Gedanken, das Stück abzusägen und mitzunehmen, kam ein sehr heftiges Gefühl des "Laß es!", ein regelrechter Befehl...
Ich ließ eine kleine Opfergabe da und ging meines Weges. Nur das Bild durfte ich mitnehmen...

LG
Grauer Wolf

Ja, das kenne ich auch, dass ein klares "Nein" im Raum steht. Solche Erlebnisse sind beeindruckend, gell? :)
 
naturgeist-800igsk2.jpg


Wolf oder Drache?
Bin x-mal dran vorbeigelaufen... Aber dann sprang es mich regelrecht an...
Bei dem Gedanken, das Stück abzusägen und mitzunehmen, kam ein sehr heftiges Gefühl des "Laß es!", ein regelrechter Befehl...
Ich ließ eine kleine Opfergabe da und ging meines Weges. Nur das Bild durfte ich mitnehmen...

LG
Grauer Wolf
Sieht aus wie ein drachenkopf! Wie lang liegt das da schon?
 
Schwer zu sagen... Ein paar Jahre... Wie gesagt, ich bin oft genug an der Stelle vorbeigelaufen und hab's nicht wahrgenommen, obgleich ich einen Blick für sowas habe... An dem Tag fühlte ich eine starke Präsenz und stolperte regelrecht drüber...

LG
Grauer Wolf
Was glaubst du, was das für eine Präsenz ist?
 
Na dann frag es, das Holz spricht :) Der Holztiger weiß das und der Holzwolf bald ebenso xD
*lach* Ist inzwischen 80 km entfernt, das war kurz bevor ich da wegzog. Das Holz ist das eines Holunders, es könnte also der Geist HOLUNDERS gewesen sein, den ich am neuen Wohnort ebenfalls einmal bemerkte (insofern seltsam, da sich meine Kontakte normalerweise auf Tiergeister beschränken, was ja auch naheliegend ist). Warum er sich in einer Form zeigte, die mich zuerst an einen Wolfskopf erinnerte? Vielleicht ein freundlicher Gruß im Sinne von "Ich sehe dich!"...
Auf jeden Fall schenkte uns der Holunder hier als Willkommen eine feine Ernte für die winterlichen Geleevorräte... :)

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
*lach* Ist inzwischen 80 km entfernt, das war kurz bevor ich da wegzog. Das Holz ist das eines Holunders, es könnte also der Geist HOLUNDERS gewesen sein, den ich am neuen Wohnort ebenfalls einmal bemerkte (insofern seltsam, da sich meine Kontakte normalerweise auf Tiergeister beschränken, was ja auch naheliegend ist). Warum er sich in einer Form zeigte, die mich zuerst an einen Wolfskopf erinnerte? Vielleicht ein freundlicher Gruß im Sinne von "Ich sehe dich!"...
Auf jeden Fall schenkte uns der Holunder hier als Willkommen eine feine Ernte für die winterlichen Geleevorräte... :)

LG
Grauer Wolf

Das war jetzt der Kopf, gut zusammengereimt, aber zusammengereimt!
Das Holz kann 1000km weg sein, das ist wurscht - geh hinüber und frag das Holz.
Das Holz weiß nicht, daß es spricht, wenn du es nicht fragst.
Los los los Alphawellen anwerfen...und nicht soviel nachdenken...im Zweifelsfall den Leitwolf fragen Himmel xD
 
Zurück
Oben