Die Alien-Basis Bucegi in Rumänien

Ja, liest sich sehr interessant. Leider sind diese Filmaufnahmen immer sehr undeutlich. Die Geschichte aus Bucegi erinnert mich doch sehr an Area 51.
Alles wird sehr geheim gehalten.
Du musst berücksichtigen, dass das Auflösungsvermögen von Kameras (für Otto-Normalverbraucher) in den 1990er Jahren ein ganz anderes war, als das was heute als Standard gilt.

Aber warum dich die Bucegi-Anlage an die Area 51 erinnert, kann ich nicht nachvollziehen. In Area 51 wird Militärtechnik entwickelt. In der Bucegi-Anlage nicht.
 
Werbung:
Du musst berücksichtigen, dass das Auflösungsvermögen von Kameras in den 1990er Jahren ein ganz anderes war, als das was heute als Standard gilt.

Stimmt, da hast Du natürlich Recht(y)

Aber warum dich die Bucegi-Anlage an die Area 51 erinnert, kann ich nicht nachvollziehen. In Area 51 wird Militärtechnik entwickelt. In der Bucegi-Anlage nicht.

Ist in der Bucegi Anlage nicht auch schon das Militär vor Ort oder habe ich da was verwechselt?(n)
 
Ja, das stimmt. Das Militär ist immer da, wenn etwas von dieser Wichtigkeit gefunden wird, - und wird von ihm beschlagnahmt. Sie denken, es gehört ihnen.

Genau das meinte ich. Habe mich übrigens gewundert, dass das Gizeh Plateau auch eingezäunt wurde vor einiger Zeit. Wer weiss, was man da gefunden hat. Aber ist eine anderes Thema....
 
Genau das meinte ich. Habe mich übrigens gewundert, dass das Gizeh Plateau auch eingezäunt wurde vor einiger Zeit. Wer weiss, was man da gefunden hat. Aber ist eine anderes Thema....
Der alte Pharao hat ein Bäuerchen gemacht, und jetzt wollen sie es einfangen und es archäologisch in Ruhe untersuchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben