Die Alien-Basis Bucegi in Rumänien

hm, versteh ich Dich richtig? Diese Anlagen senden Informationen an die menschliche, tierische und sämtliche DNA, die es auf der Welt gibt? Heisst soviel wie, alles wird dadurch manipuliert und wir entwickeln uns nur aufgrund eines außerirdischen Computers, wir werden sozusagen "ferngesteuert"? Klingt irgendwie gruselig........
Da ist nix Gruseliges dabei. Die biologischen Körper sind nicht die Lebewesen an sich, nicht das Lebendige.
Alle biologischen Körper sind Hilfsmittel, mit denen sich Lebewesen kommunikativ zum Ausdruck bringen können.
Das ist etwas Notwendiges, wenn auch nur etwas Vorübergehendes, aber nix Gruseliges ... uuuaahhhh :)

Bist Du einer dieser Autoren?
Nein.
 
Werbung:
Geniale SF-Autoren erzählen niemandem, woher sie ihre Informationen erhalten, weil sie sonst keine genialen Autoren mehr wären.

Ach, ich hab mir mal die Mühe gemacht und selber einen Autor befragt, der im Vorwort behauptet hatte, er hätte eigene Erlebnisse in Romanform verkleidet.
Aber leider hatte er das quasi aus Werbegründen getan.
Nach dem Austausch war er für mich unten durch.
 
Ja, solche Leute soll es auch geben.

Ja, die gibt 's tatsächlich.
Ich würde mich ja freuen, wenn es tatsächlich solche Basen gäbe, aber ich lege schon Wert auf Plausibilität.
Dummerweise sind ausgerechnet die Fotos und Filme, die etwas zeigen sollen, meistens ziemlich unscharf.
Da fragt man sich mit der Zeit schon, wieso....
 
Ja, die gibt 's tatsächlich.
Ich würde mich ja freuen, wenn es tatsächlich solche Basen gäbe, aber ich lege schon Wert auf Plausibilität.
Dummerweise sind ausgerechnet die Fotos und Filme, die etwas zeigen sollen, meistens ziemlich unscharf.
Da fragt man sich mit der Zeit schon, wieso....
Vielleicht soll das der Anreiz für Leute wie dich sein, mal selbst vor Ort nachzuschauen.
Die Beweise, also die Originale, findet man nicht auf Fotos, sondern vor Ort.
 
Vielleicht soll das der Anreiz für Leute wie dich sein, mal selbst vor Ort nachzuschauen.
Die Beweise, also die Originale, findet man nicht auf Fotos, sondern vor Ort.

Gibt 's was hier in Deutschland?
Ich habe nämlich keine Lust auf größere Reisen und kann 's mir auch nicht leisten.
 
Werbung:
Zurück
Oben