Die Alien-Basis Bucegi in Rumänien

Soweit mir bekannt ist, befindet sich in der Anlage ein Teil des hochkomplizierten Mechanismus zur Steuerung der auf diesem Planeten eingesetzten DNA-Variante. Weitere Steuerungsanteile gibt es in anderen ähnlichen Anlagen. Daraus lässt sich die tatsächliche Entstehungsgeschichte der menschlichen Körper ableiten wie auch die aller anderen biologischen Ausprägungsformen, die hier auf der Erde zum Einsatz kommen.
Damit hast du wesentlich mehr Informationen, als einem menschlichen Wesen zustehen, das könnte fatale Folgen für dich haben - sieh dich vor.

LGInti
 
Werbung:
Du kennst doch nen Higher Up, hat er Dir das erklärt, was das ist? Weil, ich denk mir, wenn es für den menschlichen Verstand nicht zu erfassen ist, kann man erklären soviel man will, wird nichts nützen, oder?
Ja, hat er. Zumindest in Ansätzen. Aber wie das ganze funktioniert, weiß ich nicht. Das ist ET-Zeugs.
 
Kein Speicher. Ein Teil-Sender. Die DNA benötigt Information, damit sie weiß, was sie tun soll. Sie ist ein Umsetzungstool.

hm, versteh ich Dich richtig? Diese Anlagen senden Informationen an die menschliche, tierische und sämtliche DNA, die es auf der Welt gibt? Heisst soviel wie, alles wird dadurch manipuliert und wir entwickeln uns nur aufgrund eines außerirdischen Computers, wir werden sozusagen "ferngesteuert"? Klingt irgendwie gruselig........
 
Werbung:
Zurück
Oben