Die Alien-Basis Bucegi in Rumänien

Werbung:
Auch der Papst hatte Interesse an der Basis in Rumänien, da die darin enthaltenen Aufzeichnungen Informationen liefern können, so die Sichtweise, über die Zeit Jesu. Tatsächlich existieren solche Aufzeichnungen in dem Computersystem. Diese sollen aber geheim bleiben nach dem Willen gewisser Interessenvertreter, damit anderes nicht auch an die Öffentlichkeit kommen kann. Zudem werden Unruhen befürchtet unter der Bevölkerung, wenn zumindest die Existenz Außerirdischer von offizieller Seite zugegeben werden würde. Das Thema ist zu brisant.
 
Agartha - damit in Verbindung gebracht werden kann, mit Rumänien, mit so genannter „Alien Basis“ oder auch einfach einer unterirdischen Stadt oder einem „Tor“. Das ist ja immer davon abhängig, wie man es ja auslegt. Es gibt wohl Informationen darüber, es handelt sich um eine Lebensumgebung, die sehr alt ist und nach unseren Maßstäben schon immer da gewesen ist.

Frau Tamarinda Maassen ist eine „Vertreterin“ dieser Lebensumgebung, die einen menschlichen Körper angenommen hat aber trotzdem sich erinnert.

Es gibt und es gabt sie ja immer schon sogenannte Zugänge, also Möglichkeiten auch aus dem Physischen her, in das Innere der Erde zu erhalten oder sie zu finden.

Diese „unterirdischen Basen“ sollen sich über große Flächen erstrecken und wohl von unterschiedlichen Flecken der Erde erreichbar sein.

Agartha ist aber in einer anderen Dimension und Dichte als die Unsere. Und was Jesus anbetrifft, er solle sich dort aufgehalten haben.

Diese Lebensumgebung ist erreichbar und sie wird wohl für einige von uns Realität sein.
 
Ich habe das Buceg Gebirge mehrfach durchwandern und dabei erfahren, dass es sich bei den
Hohlräumen um Draculas Weinkeller handeln soll. Der Hausmeister von Draculas Schloss in Bran hat
es so erzählt.
 
Die Computer-Bibliothek beinhaltet immenses Wissen aus mehreren Jahrtausenden Erdgeschichte. Es wäre katastrophal für die Regierungen, wenn sie zugeben müssten, dass Außerirdische diesen Berg als Basis nutzten und die Öffentlichkeit Aufklärung fordern würde über den Inhalt der Sondenaufzeichnungen, die auch Jesu Wirken beobachteten. Der Wissensdurst würde sich auch auf andere Bereiche zum Thema Außerirdische richten. Besser wäre es, wenn die Menschheit nicht alles erfährt, damit es nicht zu einem Volksaufstand kommt in einigen Ländern. Es gibt Verträge, die beinhalten, dass die Regierungen weder über Kontakte zu außerirdischen Vertretern noch zu den Vertragsinhalten etwas an die Öffentlichkeit kommen lassen dürfen.
Wer die Außerirdischen unterstützen möchte und die irdischen Regierungen, kann wissentlich Desinformationen streuen und leugnen, was Tatsachen sind, und alles ins Lächerliche ziehen (was allerdings sündhaft wäre). Allerdings sehe ich keine Gefahr für die außerirdischen Aktivitäten, wenn das eine oder andere in solchen Foren bekannt gegeben wird. Es sind eher harmlose Informationen, aus meiner Sicht.
 
Werbung:
Die Computer-Bibliothek beinhaltet immenses Wissen aus mehreren Jahrtausenden Erdgeschichte. Es wäre katastrophal für die Regierungen, wenn sie zugeben müssten, dass Außerirdische diesen Berg als Basis nutzten und die Öffentlichkeit Aufklärung fordern würde über den Inhalt der Sondenaufzeichnungen, die auch Jesu Wirken beobachteten. Usw. usf...
Ach Du meine Güte. Von dem Kraut hätte ich auch gerne was zum Rauchen...

Black Wolf
 
Zurück
Oben