Die Alien-Basis Bucegi in Rumänien

Meikel3000

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Oktober 2016
Beiträge
9.418
Die Alien-Basis Bucegi in Rumänien
Zusammenfassender Artikel und Video

Zitat:
"Wenn irgendeine Geschichte imstande ist, die Menschheit aus ihrer versklavten Vergangenheit zu befreien, dann ist es jene von dem rätselhaften Raumkomplex und des Tunnelsystems, das im Innern der Bucegi-Berge gefunden wurde. Die sehr spärlichen, aber atemberaubenden Informationen, die dazu bisher an die Öffentlichkeit durchgesickert sind, werden die aktuell gültigen Paradigmen in ihren Grundfesten erschüttern. Es geht bei den dort gemachten Entdeckungen nicht nur um einen unfassbar umfangreichen Wissensspeicher über die ultrageheime Geschichte der Erde und der Menschheit, sondern auch ..."

Quelle:
https://sladisworld.wordpress.com/2017/05/01/das-grosse-geheimnis-der-rumaenischen-bucegi-berge/


Video:

 
Werbung:
Diese Basis ist eine von mehreren der Nephilim. Einige dieser Rasse hatten sich auf dieser Erde niedergelassen gehabt. Die Basen dienten der Militärmacht. Es sind Stützpunkte, die für die Rückkehr versiegelt wurden. In einigen Höhlen leben noch Mitglieder dieser Rasse. Das Militär hatte sich allerdings vor langer Zeit schon aus dem Sonnensystem zurückgezogen. Auch sie wollten diese Erde für sich beanspruchen; aus politischen Gründen gab die Rasse ihre Pläne aber auf.
 
weshalb tötet diese Energiebarriere..?....sind mir ein bisschen zu wenig Bilder vom ganzen.

Du glaubst also was da im Video gesagt wird..?..oder willst du darüber diskutieren was es so alles an Verrücktheiten gibt wenn Menschen zu viel Zeit haben..?
 
...ich hab ja auch ziemlich viel Fantasie, aber erstens bin ich schwer zu überzeugen, zweitens gibt's so viel Fake´s und drittens........... es sieht aus, wie ..............................ein Sternentor !!!!!!!!!!! :)

...Nein...... Scherz....... ich weiss nicht, warum man ständig in dem Glauben ist, dass von sämtlichen Regierungen und Geheimdiensten der Welt "alles was mit Außerirdischen zu tun hat, totgeschwiegen" wird und auf der anderen Seite dann Videos auftauchen, die dann plötzlich für alle sichtbar sind und "Beweise" aufzeigen....... die sogenannten Beweise kann man fototechnisch genauso manipulieren, wie alles andere, zB Nessy......... aber wer weiss,..........
 
ich weiss nicht, warum man ständig in dem Glauben ist, dass von sämtlichen Regierungen und Geheimdiensten der Welt "alles was mit Außerirdischen zu tun hat, totgeschwiegen" wird

jetzt wo dus sagst, ja, ich hab vor etwa 40 Jahren auch so eine Doku gesehen im Fernseher wo ein ehemaliger Nasa-Mitarbeiter von versteckten Aliens berichtete, versteckt wurde der weil sie ihn wohl gequält hatten und dann seziert um zu sehen wie er innen aussieht, oder so.

....da würde ich das auch totschweigen wollen, aber ob das alles damals gestimmt hat weis ich nicht, da ich mich bereits damals nicht für Außerirdische interessiert hatte, dazu fehlte mir die Zeit, aber ich würde sagen, dass es möglich ist, dass es welche gibt, die wären aber dann sicher schlauer und würden sich von unserer Rasse nicht erwischen lassen, da sie ja wüssten, dass wir primitiv und eine unterentwickelte Spezies sind...so wie wir seit Jahrtausenden einander selber umbringen und die Erde mit Erfolg vernichten werden, was sollten die hier wollen.
 
weshalb tötet diese Energiebarriere..?....
Der Zweck der Barriere ist nicht das Töten, sondern das Beschützen.
Wenn ein paar Leute naiv davor herumspringen und sich selbst in die Luft blasen, dann ist das wohl kaum ein Vorgang, der von der Barriere ausgeht.

sind mir ein bisschen zu wenig Bilder vom ganzen.
Niemand hindert dich daran, dir vor Ort die Bilder zu beschaffen, nach denen du hier rufst.
Wird aber nicht so einfach werden, wie ich hörte. Aber hey, no risk no fun, nicht wahr?
 
Mann o Mann......wurdest du als Baby nicht gestillt...?..oder so..
Doch, auch mein Körper wurde seinerzeit gestillt.
Aber ich habe schon früh gelernt, dass es nicht sehr effektiv ist, mich auf die faule Haut zurückzulehnen und zu rufen:
"Man bringe mir gefälligst die Beweise und die Bilder!"
 
Werbung:
Zurück
Oben