die äskulapnatter mit der narbe am rücken

mitzi

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
70
Hi!

Hat wer eine interpretation für folgendes bild?

ich habe die baum und waldgeister um unterstützung gebeten, weil ich mit meinen nachbarn und waldarbeiter ein problem habe, -
als wir in den wald gingen, lag eine eingeringelte dunkelgraue schlange in der sonne, und sie hatte ine ca. 8 cm lange narbe auf dem rücken, diese war aber schon älter, und ich denke, sie hat sich von den ersten sonnenstrahlen nach der winterstarre heilen lassen.#warscheinlich war ihr im winter ein traktor drüber gefahren.
jetzt, wo ich frage, denke ich,
es ist mein spiegelbild, auch ich wurde in entscheidungsprozessen überfahren, übergangen.

? mitzi
 
Werbung:
Hi!

Hat wer eine interpretation für folgendes bild?

ich habe die baum und waldgeister um unterstützung gebeten, weil ich mit meinen nachbarn und waldarbeiter ein problem habe, -
als wir in den wald gingen, lag eine eingeringelte dunkelgraue schlange in der sonne, und sie hatte ine ca. 8 cm lange narbe auf dem rücken, diese war aber schon älter, und ich denke, sie hat sich von den ersten sonnenstrahlen nach der winterstarre heilen lassen.#warscheinlich war ihr im winter ein traktor drüber gefahren.
jetzt, wo ich frage, denke ich,
es ist mein spiegelbild, auch ich wurde in entscheidungsprozessen überfahren, übergangen.

? mitzi

Ich denke, wenn sie ein Traktor überfahren hätte, wäre sie nicht mehr da ...

Aber wenn du diese Schlange gesehen hast und die Gefühle in dir aufkamen, das es für dich wie ein Spiegelbild ist dessen, das auch du in Entscheidungsprozessen überfahren und übergangen wurdest, wird dies richtig sein.
Und du solltest dich der Sache vielleicht noch einmal annehmen und diese Situation auch heilen wie die Schlange es in der Sonne tat, nach der Winterstarre.

Mit lieben Grüßen vom Rehkitz
 
danke rehkitz !

Und du solltest dich der Sache vielleicht noch einmal annehmen und diese Situation auch heilen wie die Schlange es in der Sonne tat, nach der Winterstarre.

ja, das mache ich.
mitzi

ich hoffe, dass es bald besser wird.
 
Hi!

Hat wer eine interpretation für folgendes bild?

ich habe die baum und waldgeister um unterstützung gebeten, weil ich mit meinen nachbarn und waldarbeiter ein problem habe, -
als wir in den wald gingen, lag eine eingeringelte dunkelgraue schlange in der sonne, und sie hatte ine ca. 8 cm lange narbe auf dem rücken, diese war aber schon älter, und ich denke, sie hat sich von den ersten sonnenstrahlen nach der winterstarre heilen lassen.#warscheinlich war ihr im winter ein traktor drüber gefahren.
jetzt, wo ich frage, denke ich,
es ist mein spiegelbild, auch ich wurde in entscheidungsprozessen überfahren, übergangen.

? mitzi

Liebe mitzi,

im Winter fahren keine Traktoren und wenn die Schlange ja im Winterschlaf war,kann sie also auch nicht überfahren worden sein.

Die Narbe,ist der Spiegel deiner Seele,die Naturgeister haben dir
diese Schlange geschickt,damit du selber erkennst,wer dich so
"überfahren" hat.
usw.usw.

alles Liebe dir madma
 
ja, es ist sehr merkwürdig.

und ich denke, dass eine
askulapnatter ja auch ganz einfach nur ein tier ist,
und nicht
irgendwie was böses.
sie ist doch eine heilerin.

aber ihr sollte das rückgrad gebrochen werden.
ich wurde auf dem rücken herumgetrampelt und sie
wurde übergangen.

die sonne wird ihre wunden und ihren schmerz heilen.
(so sie nicht der bussard geholt hat.)

Ich werde mich aufrichten.
und aus der Schockstarre erwachen.

:umarmen::)
 
ja, es ist sehr merkwürdig.

und ich denke, dass eine
askulapnatter ja auch ganz einfach nur ein tier ist,
und nicht
irgendwie was böses.
sie ist doch eine heilerin.

aber ihr sollte das rückgrad gebrochen werden.
ich wurde auf dem rücken herumgetrampelt und sie
wurde übergangen.

die sonne wird ihre wunden und ihren schmerz heilen.
(so sie nicht der bussard geholt hat.)

Ich werde mich aufrichten.
und aus der Schockstarre erwachen.

:umarmen::)

Dir Liebes,sollte die Seele gebrochen werden,auf dir wurde rumgetrampelt,du wurdest übergangen...und ja,die Schlange wurde
dir gezeigt,damit du dich aufrichtest,erkenne die,die von
H i n t en kommen...siehe Rückrat...Hinterlist,drehe dich immer um und schaue,was von Hinten kommt...

Die Narben,die auf der Schlange siehst,es sind deine Narben...sie bittet dich,dich aufzurichten und nach Hinten,sowie auch nach Vorne zu schauen...

Rückrat brechen auch gleich..Willen brechen...derjenige hat kein Rückrat,dir von Vorne zu begegnen..es kommt immer aus dem
Hinterhalt..so richte dich auf und schaue auch nach dem,was hinter dir geschieht...

alles Liebe madma
 
PS..ja,rufst du über die Naturgeister,kommt genau diese Schlangenart,

sie steht für Heilung,ich kenne sie,sie geht denselben Weg,wie
alle Naturgeister,die der Heilung dienen,begegne ich ihr oft auf
meinen Reisen...hat man keine Wunde,die am Vernarben ist,zeigt
sie sich auf sehr viele Arten,doch immer vordergründig,für die
Gesundheit,im Innen,wie im Ausssen sie steht..so hat sie dir
sehr viele Hinweise gegeben...

alles Liebe Madma
 
Werbung:
Zurück
Oben