Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Werbung:
Desübrigen schreibe ich all meine Beiträge weder für dich noch für frater567 noch für Saat nam etc., sondern für jene, die damit etwas anfängen können und jene, mit denen ich über PN schreibe. Komisch, dass sich hier oft jene angesprochen fühlen, bei denen ich gar nicht beabsichtige, mit ihnen in Kontakt zu treten, oder die mir dann wie z.B. Saat Nam alias sascha1981 zig PNs schreiben mit den lächerlichsten Fragen wie: "Was passiert mit Borussia Dortmund, wenn die Menschen irgendwann imstande sind zu fliegen?" Ist dein Rentner-Dasein wirklich so langweilig und hast du wirklich nichts Besseres zu tun?

***


*sich schlapp lacht*


Schön zu sehen, daß es noch Leute mit Humor gibt!


Nur eine Bitte: Im Interesse der allgemeinen Erheiterung sollten solche Köstlichkeiten nicht über PN laufen, sondern künftig gleich öffentlich gemacht werden!
Danke!


LG
A.

.
 
Werbung:
Nun, ich kenne den Song schon seit seinem ersten erscheinen - Daher weiß ich seit dieser Zeit, wo ich bin. :zauberer1

Das Geheimnis liegt (meiner Narren-Ansicht natürlich nur) in dem,was man IST und glaubt zu sein.Somit man sich das erschafft.
Das Biest ist niemals zu töten.
Wenn es einmal da ist,ist es da.Und man kann es niemals töten!
So ist man durch sein inneres Biest an das Hotel gebunden,aus dem man niemals wieder aus-checken kann.
Aber Gott ist ja dadurch gnädig,dass ER das Biest selber auch IST.
Ying&Yang

Die Erinnrerung (Remember) ist das,was uns feste hält!
(Und sowohl im Hotel)

Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben