Die 4 übersinnlichen Wahrnehmungen

Welcher der 4 übersinnlichen Wahrnehmungen hast Du?

  • Mediales Fühlen

    Stimmen: 281 51,3%
  • Intuition

    Stimmen: 414 75,5%
  • Hellhören

    Stimmen: 134 24,5%
  • Hellsehen

    Stimmen: 162 29,6%
  • keine übersinnlichen Wahrnehmungen

    Stimmen: 63 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    548
das mit dem augenrauschen was am stärksten auftritt scheint nicht so klar erklärt.. - wahrscheinlich mach ich mich nur verrückt deswegen - am besten ich schluck ein paar hightec pillen der pharmaindustrie die mich das vergessen lassen oder ich lass mir die augen amputieren

solang eine netzhautablösung ausgeschlossen wurde ist es denke ich halb so wild.
ich hab das seit ich 16 bin und genau ab da hat sich auch mein weltbild verändert.
das mag evtl ein splinniger gedanke sein, aber ich denke die dinger tauchen nicht zufällig auf.
ich selbst bemerke sie auch schon garnicht mehr so.
anfangs empfand ich es als störend und nervig.
jetzt nerven sie mich nur noch ab und an, die meiste zeit nehm ich sie jedoch kaum noch wahr.
komisch ist auch, dass es mal mehr mal weniger sind.
also zwischendruch hatte ich mal fast keine mehr, dann wieder mehr usw.

da gibt es auch bücher drüber.....zb "die leuchtstruktur des bewusstseins" hier die rezensionen

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
Werbung:
Intuition und Hellsehen, nicht grade eine Mischung die mir besonders viel bringt oder sich produktiv kombiniert aber was soll's.
Besser als nichts.
Wobei das Hellsehen nichts mit Zukunftsdeutung zu tun hat sondern mit dem Sehen der Augen...aber was hat man davon Sachen zu sehen wenn diese nicht auf einen reagieren?
Gruß Andreas
 
@ Reikiengel

Da kann ich dir noch eine längere Liste bringen!

Magie (spec. drakonische) Telekinese, Pyrokinese, Kryokinese, Aerokinese, Gedankenortung, Lokalisation, Telephatie, Photokinese, Clairsentience Teleempathatie, Exoteleportation, Astralprojektion, Psychometabolie

Gruss vom Drachen
 
Ja, Blacky beherrscht so einiges!
Er sollte jedoch noch lernen seine Kräfte zu kontrollieren! :weihna1 :weihna1
Ich bezeichne ihn sozusagen als ein Multitalent auf dem Gebiet der Magie!
Ich arbeite jetzt schon seit letztem November mit ihm und es ist erstaunlich welche Fortschritte er alleine in diesen letzten paar monaten gemacht hat.
Dank ihm bin auch ich mit meiner Arbeit viel schneller vorwärts gekommen als ich je gedacht hatte!

Liebe grüsse Ilona:liebe1:
 
Ich muss leider sagen, dass ie Umfrge nich so ganz vollständig ist :)
Ich z.B. habe die Fähigkeit des Hellsehens, des Hellhörens und der Intuition...Ich weiß das hört sich verrückt an..is aber so :)
 
Das Alte Wissen spricht von 6 Wahrnehmungen, die ausserhalb der Zeit und ausserhalb dieser Welt sind. Es sind sogar noch mehr, aber sie sind ausserhalb aller Formen und damit hier nicht so zu erspüren, das man sie definierbar festhalten könnte
 
Werbung:
Zurück
Oben