Die 116 bzw. die 611 begleitet mich schon seit Jahren...was bedeutet das?

caramia116

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2011
Beiträge
29
Ort
Lübeck
Hallo zusammen,

seit einigen Jahren begleitet mich die 116, die 611 oder auch 1116 / 1106...
Dazu folgendes... ich bin am 11.06.1979 um 00.11 geboren...

Ich hatte bis zum November 2006 (11/2006) eine ganz schlimme Zeit zu durchstehen, danach wurde es besser..ca. ein Jahr später habe ich angefangen, die Zahlen zu sehen, kurz bevor ich mich dazu entschlossen hatte, mir einen neuen Job zu suchen und in eine komplett neue Region zu ziehen! Ich habe immer um 11.06. oder 11.16 auf die Uhr geschaut, von Nummernschildern werde ich im Prinzip täglich "verfolgt". Egal wo ich war oder hingesehen habe, habe "meine" Nummern gesehen.... sonst wären sie mir bestimmt auch nicht aufgefallen bzw. vielleicht auch, weil es mein Geburtsdatum ist....

Ich habe hier auch einiges darüber zu gelesen. Ich selbst habe tatsächlich auch "probiert" nicht auf die Nummern zu achten! Aber trotzdem... ich gehe einkaufen und habe einen Kassenbon mit 116, ich kaufe mein Auto bei einem Mann, der in seiner Handy-Nr. die 116 hat, mein neuer Chef gibt mir seine Visitenkarte und siehe da, auf seiner Karte steht die Telefon-Nummer inklusive 116...und so weiter... ich mache ein Studium in HH berufsbegleitend und immer, wenn ich nach HH gefahren bin, ist es absolut extrem mit den Schildern!! Zwischen 10-30 Mal habe ich Nummernschilder mit den Zahlen gesehen...

Vor zwei Jahren habe ich mein Pferd einschläfern lassen müssen,danach war es extrem mit den Nummern! Ich habe mitgezählt und teilweise die Zahlen über 30 Mal am Tag gesehen.

Was jetzt wirklich seltsam war, ich war für drei Monate im Ausland und bis 2 Wochen vor meiner Heimfahrt, habe ich erst wieder angefangen, die Nummern zu sehen...es ist erst wieder "normal", seit ich in Deutschland bin...

Anfangs war ich wegen der Nr. etwas verunsichert, jetzt fühle ich mich eher sicher, als ob "alles gut" wird...

Heute sehe ich die Zahlen im Schnitt ca. 03-10 Mal, insbesondere wenn Veränderungen anstehen, ist mir aufgefallen, dass es sich häuft.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was diese Zahlen im Zusammenhang mit meinem Geburtsdatum bedeuten können? Oder warum man Nummern sieht?

Vielen Dank!
LG Eva

PS: Übrigens morgen ist der 06.11. ...
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Diana,
vielen Dank für die Links;-) Ich habe diese Berichte auch schon gelesen. Ich hatte mir erhoft, dass mir jemand zu "meiner" Geschichte und meinem Geburtstag was sagen kann bzw. vielleicht sogar eine Verbindung herstellen könnte.
VIELEN Dank & liebe Grüße
Eva
 
Zurück
Oben