Dicke Menschen

Werbung:
Auch wenn der Shitstorm über mich herein bricht...
Ich assoziiere mit sehr! dicken Menschen auch immer irgendwie eine Form von Ungepflegtheit.
 
Sturm aus Scheisse kann einen auch ohne Fettnäpfchen treffen. Das Fettnäpfchen ist umgebungsabhängig.
 
Im Durchschnitt mögen wir zwar "Spitzenreiter" sein. Doch ich hab noch "keine" dünne "italienische" MAMA gesehen, selbst hier in Deutschland nicht. Sogar die Patentante meines Bruders war füllig, während ihr Gatte sehr dürr war. (Und nicht er sondern sie hatte die Hosen an, obwohl sie Röcke trug)

Kann ich bestätigen, ich war 3 Jahre mit einem Italiener zusammen, die Frauen in seiner Familie waren auch alle füllig, und hatten auch die Hosen an, aber die sind ja anders, weil sie eine andere Mentalität haben, ich ging in meinem Post von Deutschen aus. Hier sind in der Regel Frauen nicht so sehr dominant, lt. meiner Lebenserfahrungen, eher gleichberechtigt.

Diese Männer, welche Frauen so mästen, nennt man auch "Feeder" = Fütterer und das ist eine psychische Erkrankung.
 
Werbung:
Brr. Das ist ein ziemlich schreckliches Thema. Ich bleibe lieber bei der Definition: Dick und gemütlich.
 
Zurück
Oben