Diamantwasser

Werbung:
google mal: "Wasser als Informationsträger"

Bin in Eile -sonst würde ich ausführlicher antworten, sorry!

l.g.

angus
 
Noch mal zur Erklärung, worum es sich bei Diamantwasser handelt, auf dieser HP findet man Infos:
http://www.sanfte-beruehrung.de/

Die Möglichkeit, sich das aus Deutschland zuschicken zu lassen, ist allerdings recht teuer; es ist auch üblich, dass dies privat weitergegeben wird.
 
lisamarie schrieb:
und würds irgendwer denn dann vielleicht auch verschicken?
natülich gegen bezahlung der versand-/verpackungskosten versteht sich...
aber wär immer noch geschickter als das aus deutschland zu beziehen.
oder ist euch das zu viel aufwand dafür??

dankschön,
lisamarie
sende mir deinen namen und anschrift per PN dann werde ichs dir schicken, verrechne nur die portokosten.

lg und schöne ostern:hase:
kondiat
 
Ja wer hat den nun Erfahrungen mit diesem "Diamantenwasser" sammeln dürfen ...das klingt richtig interessant ....würde gerne von jemanden hören welche Wirkung das auf einen hat und und und??? *neugierigbin*


Ich meine ich habe bis dato noch nie was davon gehört ....

:rolleyes:
 
Ich hab nun also seit kurzer Zeit auch Diamantwasser zu Hause.
Schmeckt köstlich erfrischend und ich gebe gerne was davon weiter!
Möchte zu dessen Verbreitung beitragen!

:baden:

Alles Liebe,
lisamarie
 
Werbung:
Hallo !!!
Bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach jemanden der
mir Diamantenwasser abgeben könnte,
natürlich bezahle ich auch dafür
Danke nini:)
 
Zurück
Oben