Diamantwasser

Dass Wasser sich immens verändern kann, und warum das so ist, kann man hier lesen. Auf den Button Bergkristallwasser klicken. So könnt Ihr aus normalem Leitungswasser über Nacht Wasser mit der physikalischen Güte von Quellwasser herstellen. Die Wirkung ist von jedem spürbar. Mit einem Diamanten ist diese noch deutlicher, aber, es muss ein ungeschliffener Rohdiamant sein.
Grüße
 
Werbung:
powerscout.net schrieb:
Dass Wasser sich immens verändern kann, und warum das so ist, kann man hier lesen. Auf den Button Bergkristallwasser klicken. So könnt Ihr aus normalem Leitungswasser über Nacht Wasser mit der physikalischen Güte von Quellwasser herstellen. Die Wirkung ist von jedem spürbar. Mit einem Diamanten ist diese noch deutlicher, aber, es muss ein ungeschliffener Rohdiamant sein.
Grüße
Hallo =)
Ja, dieses Bergkristallwasser hat auch eine tolle Wirkung, teilweise ähnlich wie das Diamantwasser. Es hat jedoch nicht viel mit dem Diamantwasser zu tun, da beim Diamantwasser keine Mineralien verwendet wurden, sondern ein Apparat namens DNS 850 in das "normale" Wasser gegeben wurde --> siehe http://www.sanfte-beruehrung.de :morgen:
 
*Yippie* :jump3: :jump2: Hab heute das Diamantwasser bekommen. Habe, so wie es im Inet steht, 3 dl auf 2 Liter verdünnt. Jetzt muss ich noch ein paar Stunden warten bis das Gesamte Diamantwasser ist.. Bin schon gepspannt *g*
 
So.. hab jetzt das Diamantwasser mal gekostet... :cool:
Irgendwie ist das schon komisch.. Wasser mit Wasser verdünnen.. 3 Stunden warten und dann trinken.. und es schmeckt logischerweise nach Wasser..
da kommt schon sehr viel skepsis auf.. Wenn ich es jedoch durchziehe täglich dieses Wasser zu trinken, vielleicht merk ich dann wirklich was =)

Lg Mani
 
Hallo Maike Gutjahr,

Chipsi hat bei uns einmal eine Katze geheißen.

Ja, ich glaube schon, dass durch das regelmäßige Trinken vom Diamantwasser die Wachphasen in der Nacht aufgetreten sind. Ich weiß nicht genau was dann zu dem Herzklopfen führte, (vielleicht war es ein Traum?) aber er war am Morgen trotzdem ausgeschlafen.
Ich denk, dass die Energie Schwingungen etwas verändert werden. Weiß es aber nicht, sind nur meine Gedanken und Gefühle.

Liebe Grüße
Chipsi
 
Hallo gentlemani!
Ich habe bei mir zu Hause schon vor Jahren das Granda Wasser eingebaut. Das Granda Wasser hat den Sinn das tote Wasser aus der Wasserleitung mit der Information des Wassers einer Quelle aus einen Berg zu versetzen (einfach und kurz erklärt). Das Wasser scmeckte von Beginn an viel besser. Wir hatten damals einen Hasen und sogar der entschied sich im Vergleich nur mehr für unser neues Wasser. Ich drinke daher zu Hause nur mehr Leitungswasser und kann nur ähnlich gutes Wasser erkennen, wenn ich in den Bergen bin.
Liebe Grüße
Lynx
PS: Bin kein Vertreter von Granda Wasser
 
gentlemani schrieb:
So.. hab jetzt das Diamantwasser mal gekostet... :cool:
Irgendwie ist das schon komisch.. Wasser mit Wasser verdünnen.. 3 Stunden warten und dann trinken.. und es schmeckt logischerweise nach Wasser..
da kommt schon sehr viel skepsis auf.. Wenn ich es jedoch durchziehe täglich dieses Wasser zu trinken, vielleicht merk ich dann wirklich was =)

Lg Mani

Hi, Mani, möchte auch informiert werden, wie es weiter wirkt ..............:))))) :banane:

LG
Maike
 
energetisierte Wässer Grander oder andere versuchen auf verschiedenen Ebenen die ursprünglich hohe Heil- und Informationsquelle wieder herzustellen

weiß jetzt nicht den korrekten namen aber bei Masi? Yamoto? sorry sind sehr schöne bilder über wasser das mit rockmusik zerstört wurde oder mit bachmusik heilend wirkt
 
Werbung:
Und Gentlemani???

Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Diamantwasser???????

Interessiert mich seeeeeeeeeeeeeeeehr :)

Schönheit
 
Zurück
Oben