Diamant ~ Adamas

Werbung:
Bei remedia.at gibt es das Mittel. Adamas = Diamant

In welcher Potenz willst Du denn dieses Mittel einehmen?

Ich würde nicht einfach homöopathisch Diamant einnehmen nur weil jemand in einem Artikel schreibt "die Angst zur zerbrechen" oder "Adamas, homöopathisch bei schmerzhaftem, steifem Nacken, von dem ein dumpfer Kopfschmerz zum Scheitel zieht. Der Diamant, ein Reaktionsmittel der Psyche, der das Unbewusste öffnet, dessen Offenbarungen oftmals schockierend sind".

Fast alle Edelsteine in der Homöopathie haben Einfluß auf das Unterbewußte!

Ich würde das Mittel und die Potenz zur Sicherheit vorher austesten (lassen). Pendel, Kinesiologisch,...
 
Danke für den Hinweis enzo.

Ich weiß mittlerweile, wann und wie ein Mittel das Richtige für mich ist.
Ich muss nur bei der Dosierung acht geben. Ich dachte an D6.

LG
 
Werbung:
Ich suche das homöopathische Mittel "Adamas"
Adamas Diamant ja kenne ich.
unter Diamant stand nur das Mittel Graphit.
Graphites ist ein anderes Mittel und gewissermaßen das Gegenteil des strahlenden harten Diamanten.
Graphites ist eine "graue, unsichtbare" Persönlichkeit, eine unauffällige graue Maus.
Ich hatte "das Glück", einmal eine behandeln zu dürfen.
 
Zurück
Oben