Diagnosen gläubigkeit und Stigmatisierungen

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
6.810
Hallo

Meistens erlebe ich seit der Diagnose Paranoide Psychose aus dem Schidzophrenen Formenkreis in meinem Psychosozialen Umfeld eine inkompetente Diagnosen Gläubigkeit und Stigmatisierung durch Diagnosen. Der gelanweilte Pöbel "will" mich nicht fragen wenn er sich etwas fragt sondern sich selbst "Wikipedia überstudierte inkompetente Antworten über mich geben.

Gespräche mit mir werden ersetzt durch Lektüre für Laien. Die Gesellschaft hat ein völlig falsches Bild, ist desinformiert mit Lektüre für Laien oder den dramatischen Symptom Beschreibungen und neigt dazu mir diese Laienhaft anzudichten wie beim Thema Halluzinationen Denkstörungen oder Gefühlsstörungen.

Gruß
Randbeschäftigung
 
Werbung:
Hallo

Meistens erlebe ich seit der Diagnose Paranoide Psychose aus dem Schidzophrenen Formenkreis in meinem Psychosozialen Umfeld eine inkompetente Diagnosen Gläubigkeit und Stigmatisierung durch Diagnosen. Der gelanweilte Pöbel "will" mich nicht fragen wenn er sich etwas fragt sondern sich selbst "Wikipedia überstudierte inkompetente Antworten über mich geben.

Gespräche mit mir werden ersetzt durch Lektüre für Laien. Die Gesellschaft hat ein völlig falsches Bild, ist desinformiert mit Lektüre für Laien oder den dramatischen Symptom Beschreibungen und neigt dazu mir diese Laienhaft anzudichten wie beim Thema Halluzinationen Denkstörungen oder Gefühlsstörungen.

Gruß
Randbeschäftigung

Ganz ehrlich gesagt- verstehe ich nicht wie du das hier meinst. Und es gibt immer zwei Seiten in einer Berichterstatttung. Wäre gut, wenn du mal ganz konkret schildern könntest, was dir wie genau passiert. Eine ganz konkrete Fallschilderug und Beschreibung- damit man sich hier mal ein Bild von deiner Seite machen kann. Pauschal
bringt es nix.

Du hattest an anderr Stelle geschrieben, dass du allein bist. Wie und wieso rufen dann Andere die Polizei um dich
abholen zu lassen ?. DA muss ja dan auch was vorgefallen sein. Von gar nichts- kommt ja nichts.
 
Ganz ehrlich gesagt- verstehe ich nicht wie du das hier meinst. Und es gibt immer zwei Seiten in einer Berichterstatttung. Wäre gut, wenn du mal ganz konkret schildern könntest, was dir wie genau passiert. Eine ganz konkrete Fallschilderug und Beschreibung- damit man sich hier mal ein Bild von deiner Seite machen kann. Pauschal
bringt es nix.

Du hattest an anderr Stelle geschrieben, dass du allein bist. Wie und wieso rufen dann Andere die Polizei um dich
abholen zu lassen ?. DA muss ja dan auch was vorgefallen sein. Von gar nichts- kommt ja nichts.

Ich hab psychisch Resigniert die Arbeit geschmissen, und bin einfach zu Hause im Bett geblieben. Alles andere lief dann automatisch alarmiert durch meine Eltern, die mich schneller in die Psychiatrie bringen als ich zum Arbeitsamt kam.
 
Ich hab psychisch Resigniert die Arbeit geschmissen, und bin einfach zu Hause im Bett geblieben.
Das ist etwas was andere auch schon mal machen. Hat der Sohn von meinem Ex-Mann auch gemacht. Trotzdem
hat er danach nicht die Polizei mehrfaach am Hals gehabt und auch keine solche Diagnose erhalten wie du.

Du lässt da Wesentliches von deiner Seite in der Beschreibung aus- aber du klagst die Gegenseite drastisch an.
Alles andere lief dann automatisch alarmiert durch meine Eltern.
auch für Eltern ist das kein normaler automatischer Verlauf- du lässt da was aus. Was deine
eigen "Mitarbeit" oder Gegenwehr angeht- glaube ich.
 
Der Spass ist glaube ich klein und kurz .. @Randbeschäftigung hat keine - hatte er schon geschrieben.

Hattest du nicht heftige Probleme mit deiner Mutter ? Hatte ich irgendwo auf einem Thread von dir hier gelesen.

Welche Mutter nicht in der Lage ist zu erkennen wie es mir geht oder mit mir zu sprechen sondern immer den psychiatrischen Notdienst alarmiert wie eine senile gelangweilte Hausmutter die etwas Aktion in ihr Leben bringen will.
 
Welche Mutter nicht in der Lage ist zu erkennen wie es mir geht oder mit mir zu sprechen
welcher Sohn nicht in der Lage ist mit der Mutter zu sprchen ....könnte man auch sagen....du bist ja nicht mehr unter 20 und kein Teenie mehr

Und wie war es mit dir - hast du mit ihr gesprochen ? Es ist auch hier schwer mit dir zu sprechen - finde ich
 
Werbung:
Zurück
Oben