Deutungshilfe :-)

SteffiJosefine

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2014
Beiträge
25
Ort
Dortmund
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir ein 8 x 4 Skartblatt ausgelegt und würde mich über eine Deutungs Hilfe sehr freuen.(Ich habe nach der Liebe und allgemeine Tendenzen gefragt)

Vielen Lieben Dank Steffi Josefine ♥

1te Reihe:
Herz König, Kreuz König, Karo Dame, Kreuz 8, Herz 10, Pik König, Herz 9, Pik 8

2te Reihe:
Kreuz Bube, Herz Ass, Kreuz 7, Pik 10, Pik Dame, Pik Bube,Karo Ass,Karo 8,

3te Reihe:
Pik 7, Kreuz Dame, Herz Bube,Kreuz Ass, Herz 7, Kreuz 10, Herz Dame, Karo Bube,

4te Reihe:
Pik 9, Karo König, Pik Ass, Karo 10, Herz 8, Karo 9,Karo 7, Kreuz 9,

:danke:
 
Werbung:
wäre schön wenn du sagst ob du verheiratet oder in einer Beziehung steckst.

Das Thema scheint um einen Herzenspartner zu gehen und das es in Sicherheits-oder Vertrauensdingen Zweifel und Komplikationen gibt.
 
Hallo,
Ja Tarot und Engelkarten das kann ich auch Deuten
Nur Skartkarten habe ich noch nie gelegt
ich habe heute Morgen einen Artikel darüber gelesen und dann dachte ich ich leg einfach mal ein Blatt wie beschrieben.jetzt bin ich aber Neugierig was ich da gelegt habe,Deshalb dachte ich das ich einfach mal nachfrage :)

Liebe Grüße SteffiJosefine ♥
 
Skatkarten waren meine ersten Karten die ich legte..bzw die mir meine Verwandtschaft zeigte und "lernte"

waren die Karten neu?..wurde mit ihnen schon mal gespielt?
 
Oh das ist schön wenn man das in der Familie schon mitbekommt
Meine mama hat mir meine Hellfühligkeit vererbt bin ich mittlerweile sehr dankbar für :)

Nein,Elfenzauber die Karten waren nicht neu und es wurde auch schon mal mit ihnen Gespielt ist aber ganz lange her,

habe die karten sehr lange gemischt und dann 3 stapel gemacht und dann wieder aufeinander gelegt und dann von links nach rechts ausgelegt.

♥
 
Werbung:
Zurück
Oben