Deutungshilfe

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.988
Hallo liebe Kipper-Fans! :)

Was haltet ihr von dieser Kombi??.. kam bei mir im großen Blatt vor.
02 (Haus Nr.5) - 15 (Haus Nr. 6) - 10 (Haus Nr. 7) - 35 (Haus Nr. 8)

Meine Frage war allgemein, was bringt der kommende Frühling für mich.

Über Antworten würde ich mich freuen...

lg
 
Werbung:
Hallo liebe Kipper-Fans! :)

Was haltet ihr von dieser Kombi??.. kam bei mir im großen Blatt vor.
02 (Haus Nr.5) - 15 (Haus Nr. 6) - 10 (Haus Nr. 7) - 35 (Haus Nr. 8)

Meine Frage war allgemein, was bringt der kommende Frühling für mich.

Über Antworten würde ich mich freuen...

lg

Hallo liebe Sonne25,

hmmm, schade, dass du nicht deine ersten Gedanken zur Kombi hier aufschreibst.

Ich starte mal mit meinen ersten Ideen:

Du liegst im Haus der Fürsorge und Strenge. Dies verbindet man ja meistens mit der "väterlichen Fürsoge". Demnach ist dies momentan Thema für dich. Die Quersumme gibt 7 (ein angenehmer Brief): Bist du gerade mit einer männlichen und/oder reifen Person in Kontakt (Gespräche, SMS, Briefe, Telefonate....)? Oder hast du mit einer mänl./reiferen Person eine Vertrag abgeschlossen?

Die 15 (guter Ausgang in der Liebe) liegt im Haus der Mütterlichkeit (6). Die 15 kann für Liebe, Familie, Herzensangelegenheit, Freundschaft, Gefühle, guter Ausgang... stehen. QS ist die 21 (Wohnzimmer)


Sagt dir das was ich bisher geschrieben habe etwas ?? oder fühlst du dich nicht angesprochen ?

LG

Sukippy

 
Hallöchen Sukippy und :danke:

doch wieder mal typisch ich, denn habe mich verschrieben!!!!

So lagen meine Karten da:
02 (Haus 5) - 15 (Haus 6) - 10 (Haus 7) - und 36!! (Haus 8), nicht 35, sondern 36!!

Vielen vielen Dank mal für deine Interpretation, denn so habe ich das noch gar nicht betrachtet... also das mit der väterlichen Fürsorge kommt in dem Sinne hin, da ich mir derzeit tatsächlich Gedanken/Sorgen um eine ältere männliche Person mache. Das ist absolut richtig. :)

Also meine ersten Gedanken dazu waren folgende, dass es sich evtl. um eine Auslandsreise handeln könnte (aufgrund der Kombi 10 + 36), bei der mir "Gutes" wiederfahren könnte.. aufgrund der 15 ;) aber ob das so stimmt??? Im Sommer werd ich's wissen, denn das Blatt wurde ja für Frühling gelegt! :)


lg
 
Hallöchen Sukippy und :danke:

doch wieder mal typisch ich, denn habe mich verschrieben!!!!

So lagen meine Karten da:
02 (Haus 5) - 15 (Haus 6) - 10 (Haus 7) - und 36!! (Haus 8), nicht 35, sondern 36!!

Vielen vielen Dank mal für deine Interpretation, denn so habe ich das noch gar nicht betrachtet... also das mit der väterlichen Fürsorge kommt in dem Sinne hin, da ich mir derzeit tatsächlich Gedanken/Sorgen um eine ältere männliche Person mache. Das ist absolut richtig. :)

Also meine ersten Gedanken dazu waren folgende, dass es sich evtl. um eine Auslandsreise handeln könnte (aufgrund der Kombi 10 + 36), bei der mir "Gutes" wiederfahren könnte.. aufgrund der 15 ;) aber ob das so stimmt??? Im Sommer werd ich's wissen, denn das Blatt wurde ja für Frühling gelegt! :)


lg

Hallöchen Sonne25,

danke für dein Feedback. :)

Die 15(guter Ausgang in der Liebe) liegt im Haus der Mütterlichkeit. Die 15 kann für Liebe, Familie, Herzensangelegenheiten aller Art, Freundschaft und Gefühle stehen. Vielleicht wird in Zukunft deine "Mütterlichkeit" oder deine Mutter (als Person) in einer Herzensangelegeneit von dir gefragt sein. QS ist die 21, das bedeutet, dass es eine Herzensangelegenheit ist, die dein persönl. Umfeld/Bereich, in deiner Wohnung, in deinem Innenleben betrifft.

In deiner weiteren Zukunft liegt die Reise (10) liegt im Haus der Kommunikation. Es könnte demnach in deiner Kommunikation (Telefonate, Gespräche, SMS...) zu einer possitiven glücklichen Veränderung/Weiterentwicklung kommen. Es könnte sein, dass du durch Gespräche zu einer Schiffsreise (10 +36) kommen könnest ? Na, dass wäre doch mal was ?
allerdings:
Die 36 (Hoffnung/gr. Wasser) liegt im Haus der Ängste/Falschheit. QS ist wieder die 08 (falsche Person)!! Die 36 steht für Kreativität/Kunst, Spiritualität, Wünsche, Hoffnungen, Seele, Universum, Kommunikation (in Kombi mit 10 evtl. für Schiffsreise). Die 08 ist eine WARNKARTE: Sie warnt vor einer unehrlichen Person/falscher Einstellung/falschem Entschluss/ falschem Zeitpunkt, Neid+Intriegen aller Art, Missverständnisse...
Dies zu interprettieren fällt mir jetzt schwer, da es viele Möglichkeiten gibt.
Vielleicht wäre es da ganz sinnvoll zu erfahren welche Karte im 36. Haus liegt. Das könnte dich /mich weiterbringen herauszufinden, was diese Kartenkombi bedeuten könnte.:rolleyes:


:blume:


LG

Sukippy
 
Hallöchen Sonne25,

danke für dein Feedback. :)

Die 15(guter Ausgang in der Liebe) liegt im Haus der Mütterlichkeit. Die 15 kann für Liebe, Familie, Herzensangelegenheiten aller Art, Freundschaft und Gefühle stehen. Vielleicht wird in Zukunft deine "Mütterlichkeit" oder deine Mutter (als Person) in einer Herzensangelegeneit von dir gefragt sein. QS ist die 21, das bedeutet, dass es eine Herzensangelegenheit ist, die dein persönl. Umfeld/Bereich, in deiner Wohnung, in deinem Innenleben betrifft.

In deiner weiteren Zukunft liegt die Reise (10) liegt im Haus der Kommunikation. Es könnte demnach in deiner Kommunikation (Telefonate, Gespräche, SMS...) zu einer possitiven glücklichen Veränderung/Weiterentwicklung kommen. Es könnte sein, dass du durch Gespräche zu einer Schiffsreise (10 +36) kommen könnest ? Na, dass wäre doch mal was ?
allerdings:
Die 36 (Hoffnung/gr. Wasser) liegt im Haus der Ängste/Falschheit. QS ist wieder die 08 (falsche Person)!! Die 36 steht für Kreativität/Kunst, Spiritualität, Wünsche, Hoffnungen, Seele, Universum, Kommunikation (in Kombi mit 10 evtl. für Schiffsreise). Die 08 ist eine WARNKARTE: Sie warnt vor einer unehrlichen Person/falscher Einstellung/falschem Entschluss/ falschem Zeitpunkt, Neid+Intriegen aller Art, Missverständnisse...
Dies zu interprettieren fällt mir jetzt schwer, da es viele Möglichkeiten gibt.
Vielleicht wäre es da ganz sinnvoll zu erfahren welche Karte im 36. Haus liegt. Das könnte dich /mich weiterbringen herauszufinden, was diese Kartenkombi bedeuten könnte.:rolleyes:


:blume:


LG

Sukippy[/FONT][/QUOTE]


Hallo liebe Sukippy,

danke nochmal! Also im Haus Nr. 36 lag die Nr. 26, das große Glück. Das deute ich jetzt mal als ziemlich positiv! :) Obwohl... wenn man die Quersumme berechnet kommt wieder mal die 08 heraus...
 
Hallo liebe Sukippy,

danke nochmal! Also im Haus Nr. 36 lag die Nr. 26, das große Glück. Das deute ich jetzt mal als ziemlich positiv! :) Obwohl... wenn man die Quersumme berechnet kommt wieder mal die 08 heraus...



Hallöchen Sonne25,

ja ich würde mal sagen die 26 "entschärft" die 8 und es wendet sich alles zum guten Ausgang.

Vielleicht kannst du noch zur Sicherheit die Kreuz - und Spiegelkarten des 8. Hauses anschauen. Das wäre das 35. Haus, das 29. Haus und das 2. Haus, also dein Haus (ohnehin sehr wichtig)!??

:blume:

LG

Sukippy

 
Hallo sukippy,

danke nochmals für deine Mühe. Im Haus Nr. 29 liegt die 20, im Haus Nr. 35 die 16 und in meinem Haus die 01..
:D wäre wohl weniger umständlich gewesen, hätte ich gleich zu Beginn das ganze Blatt reingestellt.
Aber ich fand diese Kombi 02 - 15 - 10 - 36 so aufregend. :) Denn mir schwebt tatsächlich eine Reise vor.. :)

lg
 
Werbung:
Hallo sukippy,

danke nochmals für deine Mühe. Im Haus Nr. 29 liegt die 20, im Haus Nr. 35 die 16 und in meinem Haus die 01..
:D wäre wohl weniger umständlich gewesen, hätte ich gleich zu Beginn das ganze Blatt reingestellt.
Aber ich fand diese Kombi 02 - 15 - 10 - 36 so aufregend. :) Denn mir schwebt tatsächlich eine Reise vor.. :)

lg

Hi Sonne25,

na dann must du uns auch verraten was im 10. Haus, dem Haus des Aufbruchs und der Forbewegung liegt!!

Was für eine Reise schwebt dir da so vor (Schiffsreise, Flugreise, Auto...)??
Hab schon mal gelesen, dass KOMBI von 10+36 eine SCHIFFSREISE und 10+18 eine FLUGREISE darstellen kann.

Na da bin ich mal gespannt, ob sich deine Reisewünsche erfüllen werden.

:blume:

LG

Sukippy
 
Zurück
Oben