Deutungshilfe große Tafel

schneck

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2014
Beiträge
202
Ort
suche noch ^^
Hallo :)

Hab mir grad selber die Karten gelegt. Blick aber nicht ganz durch.
Oh, das Kartenblatt kommt nicht raua. Hab ein Foto dran gehangen.

Mein Thema ist die Liebe. Befunde mich derzeit in einer Berufsmassnahme und dort finde ich einen ganz Nett. Seit drei Wochen schmachte ich ihn an.
Ich wollte wissen, ob es was wird? Soll ich ihn ansprechen?

Ich sehe in den Karten nur,das ich raus gucke Richtung zukunft.

Vielen Dank schon mal
Schneck


[/KIPPER]
[/KIPPER]
3[/KIPPER]
 

Anhänge

  • 20170930_170738.jpg
    20170930_170738.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 22
Werbung:





Da scheinen noch welche zu fehlen. Sorry, aber kenne mich mit Kipperkarten überhaupt nicht aus und kann die Zahlen auf Deinem Bild leider nicht entziffern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Schneck,

Ich versuche mal. Man sieht, dass du momentan eher pessimistisch eingestellt bist. Der Mann dürfte Karte nr. 1 sein. Um es kurz zu machen, weil ich nur mäßig Zugang zu deinem Blatt finde, es wird mindestens noch ein anderer Kandidat auftauchen. Das Thema Liebe sehe ich im Großen und Ganzen ganz gut liegen. Mein Gefühl ist aber, dass es nicht der aktuelle werden wird. Er liegt als nette Person, hat aber momentan andere Prioritäten als Beziehungen. Sprich ihn in der Pause doch mal an. Mindestens eine nette Unterhaltung ist zu gewinnen. ;-)
 
Werbung:
Hallo @schneck

du hast ja erfreulicherweise die Legung mit den Original-Kipperkarten mit angefügt....ich habe zu den Forums-Kipper-
karten die hier nur gelegt werden können auch überhaupt keinen Bezug...oder Zugang.

Es ist zwar jemand zu sehen, der mit deiner Arbeit verbunden ist und den du sozusagen anschmachtest und "verehrst".
Er macht auch tatsächlich den Eindruck "als würde er von allein nicht aus dem Quark" kommen.... und
zurückhaltend bis schüchtern sein.