Deutungshilfe erbeten

Hallo,

ich habe auf die Frage gelegt, wie es bei mir beruflich weiter geht in den kommenden zwei Monaten.
Mein Vertrag läuft aus und ich wüsste gern, wie sich die Lage entwickelt.

Gelegt habe ich:
1-2-3
4-5....






Falls jemand eine andere Legereihenfolge vorzieht, kann ich gern noch anders auslegen.

So. Ich komm mit der Deutung nicht ganz hin....Schlüssel, Kind, Brief und v.a. das Kind sehen ja schonmal gut aus, jedoch sehe ich keinen neuen Vertrag.
Verdeckt liegt mir 2x der Hund drin aber zum Schluss das Kreuz, womit ich nichts anfangen kann.

Liege ich falsch, wenn ich das Blatt allgemein als positiv einschätze?

Wäre toll, wenn jemand mal drüber schaut.
Danke.

Hallo,
Also ich sehe das auch positiv, müsste dich jetzt fragen ob du daran interessiert bist den Vertrag zu verlängern? Das mit den verdeckten Karten kenn ich nicht. Ich habe das Gefühl dass du, sofern du noch an dem Job interessiert bist, vielleicht überlegst auf deinen Chef zuzugehen und neu zu verhandeln. Vielleicht nicht warten bis der Vertrag ausläuft. Wenn du eine gute Kraft bist, dann kannst du dir sogar m.E. Mehr für dich rausholen, dann kann ich auch mit der wie du es nennst verdeckten Karte Kreuz (Prüfung) und 2x Hund....bist du vielleicht immer zu bescheiden und freundlich willst allen gerecht werden? Ich weiß es nicht, ich kenn dich nicht, aber denk mal drüber nach. Ich sehe hier eine große Chance für dich. L.G.
Noch was, der Fuchs sieht aus dem Bild raus, also besteht keine Gefahr. Aber ich denke er will dir sagen schau dir die Situation genau an. Frag dich .. Was möchte ich
 
Werbung:
Hallo,
ich will üben, daher ohne Gewähr:
Für mich sieht es ebenfalls so aus, als ob Du einen Anschlussvertrag erhalten wirst, obwohl Du dort eigentlich nicht bleiben willst. Das Kind steht für mich für einen Neuanfang, allerdings ist es für Dich der falsche Weg. Die Eckkarten Schlüssel, Anker, Baum und Brief) sagen mir ganz deutlich, dass Dein Job Dir bestehen bleibt.
 
Werbung:
Danke.
So kann ich was damit anfangen.

Die Firma verlassen will ich nicht, es müssten sich aber ein paar Dinge ändern, damit ich dort wirklich langfristig bleiben wollen würde.
 
Zurück
Oben