Deutungshilfe 3er-Legung??

Araika

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2013
Beiträge
17
Hallo,

merke eben dass ich total aus der Übung bin!! Hilfe ;-)

Ich hab für eine Beziehung (nicht meine) die 3er-Legung gemacht und hatte folgendes Ergebnis:

Vergangenheit Karo 8
Gegenwart Herz 10
Zukunft Kreuz 7

Bitte mal Interpretationsvorschläge...ich komm mit der Kreuz 7 nicht so klar. Was sagt mir die??

Vielen Dank!!!!
 
Werbung:
Also ich kenne die Kreuz 7 als Verlust, Trauer oder auch schlechte Nachricht...

Dann würde ich das so deuten, dass man in der Vergangenheit Aufbauarbeit geleistet hat, die zu einer Beziehung bzw. zu deren Verbesserung geführt hat, je nach Ausgangslage. Mit der Kreuz 7 besteht die Gefahr, dass sich etwas Traurigkeit einschleicht. Eine Beendigung der Beziehung würde ich in der Kreuz 7 jetzt nicht unbedingt sehen.
 
Hallo,

ich deute bei einer Dreier immer nur die Grundbedeutungen, da es ja nur ein grober Umriss sein kann.

Vergangenheit: Veränderung (zur)
Gegenwart: die Beziehung
Zukunft: kleiner Ärger, Tränen oder als Zeitkarte, nur kurz.

Ich würde , da die Kreuz 7 nicht ganz klar scheint, 3 Karten als Aufschluss zur Deutung legen.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Herz 10 in der Gegenwart...wooooow. :thumbup:

Klar, das Leben besteht nicht immer nur aus rosa Wölkchen, aber ich würde schon sagen: diese Beziehung hält, da sie auf stabilem Fundament errichtet wurde (längere Freundschaft vorher?).
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben