Deutungsfrage zu "Engel begleiten deinen Weg"

Werbung:
ok dann werde ich das mal versuchen :) Also kann man sagen wenn ich weniger frage, bedeutet das, dass ich Vertrauen habe und mein Wunsch dann eher in Erfüllung geht?
Vielen Dank für die Hilfe :)

Nein, so gesehen nicht. Nur wenn du weniger fragst, hast du ja nicht automatisch Vertrauen. Und eine Garantie, dass dein Wunsch in Erfüllung geht, gibt es nie. Manche Wünsche SOLLEN auch einfach (noch) nicht in Erfüllung gehen, weil sie dir vielleicht auf lange Sicht nicht weiterhelfen oder sogar z.B. schaden.

Ich würde dir empfehlen, besonders als Anfänger hier im Forum z.B. einmal grundsätzliche Basics zum Kartenlegen durchzulesen. Zum Beispiel ist es wichtig, dass die Karten dir gar nicht die Zukunft sagen oder zeigen können, da es keine feste Zukunft gibt.
Und auch das, was die anderen schon schrieben, ist richtig und wichtig. Wenn man für sich selbst die Karten legt, vor allem bei solch einem Thema, verzerren Wunschdenken und Ängste unweigerlich die Deutung. Das geschieht meist nicht einmal bewusst und man selbst kann da gar nichts gegen tun.
Ich lege mir zum Beispiel nie selbst die Karten, außer Tageskarten, aus genau diesem Grund.
 
Ja, das mit der Garantie stimmt leider..
Ich werde mich da auch noch mehr erkundigen und mir gegebenenfalls die Karten von jemandem legen lassen, so unsicher wie ich damit noch bin :)
 
Du lernst aus Büchern?????:confused:Ich denke immer entweder kann man es oder nicht.

Ich nutze auch Bücher. Wie soll man etwas denn von allein aus dem Nichts heraus sonst können? Kann ja sein, dass es ein paar Individuen gibt, die es einfach so können und den Karten ganz andere Bedeutungen zuweisen als ursprünglich gedacht.
Aber Bücher sind da auch nur eine Hilfe, ein Anstoß, sozusagen eine Entwicklungshilfe für die eigene Intuition, die besser wird, je länger und öfter man mit Karten arbeitet, egal welche Karten das nun sind.
 
Ich nutze auch Bücher. Wie soll man etwas denn von allein aus dem Nichts heraus sonst können? Kann ja sein, dass es ein paar Individuen gibt, die es einfach so können und den Karten ganz andere Bedeutungen zuweisen als ursprünglich gedacht.
Aber Bücher sind da auch nur eine Hilfe, ein Anstoß, sozusagen eine Entwicklungshilfe für die eigene Intuition, die besser wird, je länger und öfter man mit Karten arbeitet, egal welche Karten das nun sind.
Da mir so einige Dinge in die Wiege gelegt worden sind,konnte ich auch das Karten legen so.....ich hoffe ich habe dem Geburtstagsmäuschen damit die frage beantwortet.
 
Du lernst aus Büchern?????:confused:Ich denke immer entweder kann man es oder nicht.
Ich würde es nicht lernen nennen aber in den kleinen Büchern, die bei den Kartensets ja immer mit dabei sind, steht eben auch erklärt wie man sich selbst die Karten legt deshalb dachte ich nicht, dass man das nicht soll. Allerdings finde ich es auch nicht schlimm aus Büchern zu lernen, im Gegenteil, es ist im Normalfall ja keiner zum Meister geboren und man kann immer etwas Neues dazu lernen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben