Deutung großes Blatt

Ewig_Suchende

Aktives Mitglied
Registriert
9. September 2018
Beiträge
133
Ort
Berlin
Hey ihr Lieben

Da im Moment alles bei mir durcheinander ist und ich mir einfach nicht mehr helfen kann hoffe ich hier Hilfe zu finden...

Ich war letzte Woche in meiner Heimat zum Urlaub machen und hatte eine Begegnung mit einem Mann die mich förmlich umgehauen hat und irgendwie Chaos in meinem Kopf hinter ließ obwohl wir nicht redeten leider sondern nur gegenüber saßen dann war er leider weg
Auch ist da ein Mann genau gesagt mein Chef von dem komische Signale kommen ich verstehe nicht was er von mir will
..es ist ein hin und her und ich will nun einfach kündigen um das einfach zu beenden da es sehr lange geht und ich gefühlsmäßig ihn nicht mehr vertraue....
Ich frag mich was das alles ist ob wo das alles hinführt und was da eigentlich passiert..

Ich habe dazu gelegt und gefragt was auf mich zu kommt mit diesen beiden genannten Thematiken vill könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße:)
 

Anhänge

  • 20200707_183017.jpg
    20200707_183017.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
Ich würde sagen:

Beruflich kommt eine Veränderung auf mich zu vill auch in Bezug auf Geld bzw vielleicht macht das Thema Geld mir Sorgen....
Oder scheint ein Grund zu sein zu zögern...
Ich sollte und werde Entscheidungen treffen, die irgendwie mein Karma sind das bringt dann harmonie und Leichtigkeit in mein Leben zurück
Diese Dinge könnten mit der Vergangenheit zu tun haben bzw ein Muster was sich stetig wiederholt...

Ich sehe 2 wenn nicht sogar 3 Männer in diesem Bild...
Evtl beende ich eine Verbindung mit meinem Chef?
Ich weiss nicht ich bin noch nicht so gut in deuten....
 
Ich habe dazu gelegt und gefragt was auf mich zu kommt mit diesen beiden genannten Thematiken vill könnt ihr mir helfen?

Stell dein Blatt doch bitte erst mal selbst mit den Forumskarten hier ein - damit man sich nicht die Augen verdrehen muss. Und es wenigstens auch zitieren kann.

.
 
Gerne wie mache ich das genau? Lg


Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =

- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende
 
Werbung:
Zurück
Oben