Deutung - großes Blatt

giiiibts das ??? Nu ist es wieder wie vorher... lach... habe gerade kurz meditiert....
vllt. waren auch meine Augen schon strubbelig vom vielen Compi ? ---

Hauptsache dass es jetzt wieder ok ist. Und nicht mehr verstreut und zerfieselt.
Da schau ich dann später noch mal drauf - kann jetzt grad nicht.
LG
 
Werbung:
Hallo Nurmar,

auf Seite 2 wirds nu für mch sxhwieriger zu schreiben, weil die Karten auf Seite 1 sind.

Du schaust als Dame in die Richtung von Ring, Sarg und Fische.
Da aber über und angrenzend an den Sarg der Baum, die Blumen, die Wege liegen
habe ich das Gefühl, dass es sich hier nicht um die Beziehung handelt, sondern mit
Fische deine finanzielle Lage gemeint ist, die eingebrochen ist - auch wie ein erfolgte
Kündigung liegt/liegen könnte.

Aus Partnerschaft und Nähe beziehst du eine grosse Kraft und Stabilität (Baum) und auch deine
Wissenserweiterung (Bücher) im Zwischenmenschlichen, aber Selbstzweifel "futtern" deine
Sehnsucht bisweilen auf (Mäuse) - aber nie ganz und gerade bist du wohl in einem
Veränderungsprozess, der dich auffordert, dich auch mal durchaus streitbar zu
vertreten und zu äussern.(Ruten)

Über den Ruten liegt der Mond, was für mich auch heisst, dass du zu deinen eigenen
Gefühlen stehen solltest. Nicht der Falschheit (Fuchs) in dem Sinne nachgeben solltest,
dass du um des lieben Friedens willen klein beigibst.

Zwischen Mond und Sternen - die Karten für Spiritualität und Intuition für mich liegt
dein Glück mit dem Klee - vertraue in erster Linie deinem Herzen und deinem
Bauchgefühl. Das ist dein bester Wegweiser und hält die dunkle Seite der Wolken
von dir fern.
 
Dein Partner schaut in Dinge hinein die er wohl gerade noch zu klären hat. Es könnten
Angelegenheiten in der Familie sein, die ihn beschäftigen vordergründig und unterbewusst.
Ich kann die Lilien in ihrer mehrfachen Bedeutung nicht immer zuordnen- aber diesmal
in Verbindung mit Haus habe die Mutter deines Partners mit im Kopf, die wohl auch
für seine Art erotisches zu Erleben, mit prägend war.
Ihr beide liegt derzeit gerade nicht so nah beieinander, aber in der euch verbindenden
Reihe liegen sehr "gute Karten". Eigentlich die Besten die die Lenormand-Karten zu
bieten haben.
Für mich kommt dabei rüber, dass ihr eine tiefe Verbindung zu einander habt (was jetzt
nicht immer einfach heissen soll und muss) und dass diese Verbindung irgendwie
von oben mit unterstützt wird - die Himmelssterne und die Sonne liegen mit dabei.

Schönen Tag für dich
Urania
 
Hui liebe @Urania02 , viele Informationen und Deutungen deinerseits.

Im oberen Teil: ich glaub ich befinde mich in einer Art Selbstfindungsphase. Das meinte ich in meinem vorherigen Post mit ,,aus einer anderen Perspektive schauen". Das ist auch ganz gut so, mal klar auszudrücken was einem stört statt immer klein beizugeben, auch wenn man eventuell seinen gegenüber etwas harscher vorkommt.

Auf mein Bauchgefühl und meinem Herzen konnte ich eigentlich immer gut vertrauen. Der Einfluss von außerhalb hält einen leider manchmal davon ab - so meine Deutung denn so halte ich die Wolken von mir fern wenn ich auf mein Gefühl vertraue.

Und zum zweiten Teil: mein HM, liiert sind wir nämlich nicht mehr, wurde mir, so denke ich, sprichwörtlich von oben geschickt. Mein Schicksalspartner durch und durch. Ich spüre selbst die starke Verbundenheit ohne ihn zu sehen oder zu hören.

Ich danke dir vielmals für deine Deutung und das du dir immer die Zeit nimmst, das schätze ich übrigens sehr an dir! :)
 
Werbung:
...
Meine Frage während des mischen war, wie es tatsächlich mit mir und meinem herzensmann weiter geht. Dieser hat sich nämlich vor 2 Wochen von mir getrennt - aufgrund schwerwiegender persönliche Probleme. Also nicht wegen der fehlenden liebe, die ist noch da. Aber es geht nicht... also ziemlich Schwierig. Wollte halt wissen was da so vor sich her geht und wie es eventuell mit uns beiden weitergeht, da ich die Trennung aufgrund der Problematik schwer akzeptiere, aber mir bleibt leider keine andere Möglichkeit.
@Nurmar: Also ich denke, daß es hier nicht mehr weiter geht. Egal wie ich es drehe und wende, wirst du nicht um die schmerzhafte Einsicht herum kommen, daß er es nicht ist.

Es geht hier um Ernüchterung, Enttäuschung, Ohnmacht, Stillstand, Stagnation und das Gefühl, nichts tun zu können.

Das mit ihm ist nichts Lebendiges, er ist zu sehr in seinem Drama verstrickt, was dich wiederum an deiner Entfaltung hindern würde/bereits hindert.

Besinne dich auf deine Lebendigkeit und deine Werte von einer Beziehung und fang an, diese Sache realistisch zu betrachten ...
 
Zurück
Oben