Deutung - großes Blatt

Nurmar

Aktives Mitglied
Registriert
2. Juli 2017
Beiträge
86
Hallo ihr lieben,

nach langer Zeit habe ich mir gestern Abend die Karten im großen Blatt gelegt. Mit der kompletten Deutung im zusammenhang tue ich mich leider noch etwas schwer, deswegen wende ich mich mal hier an euch. Vielleicht kann mir ja der/die ein oder andere seine Interpretation unf Denkweise mitteillen. Ich würde mich freuen und bin euch für eure Mühe dankbar!

Vorab habe ich 3 Karten gezogen die das Thema aufzeigen welches mich derzeit beschäftigt. Dabei kam diese Kombination raus:



Und hier nun das große Blatt.








Na, was meint iht? Was passiert derzeit und in naher Zukunft spannendes bei mir?

Danke schon mal und lieben Anfänger-Gruß :)
 
Werbung:
Ist so ganz ohne Angaben von Deiner Seite zu Dir, echt schwierig, da die Karten immer auf mehreren Ebenen zu deuten sind. Ich versuche es mal.
Schlüssel - Berg - Ring = Das sind die Karten, auf die man noch mal gesondert ein Augenmerk haben sollte. Der Schlüssel - also dort wo der Bart hinzeigt, dort liegt auch die Lösung der/des Problems. Der erste Eindruck ist also, dass Du mit Sicherheit (Schlüssel) frustriert oder Blockiert (Berg) bist bzgl. Verbindungen/Verpflichtungen die auch nach außen hin als solche zu erkennen sind (Ring).

Die ersten drei Karten (Berg=Hindernisse/Frustrationen + Sense=plötzlich/scharf/schmerzhaft + Herz=Leidenschaft/Liebe). Der Frust liegt im Haus des Reiters (Aktivitäten/Nachrichten/junger Mann). Die Sense im Haus des kleinen Glücks/wenige Tage (Klee) und das Herz im Haus der Wünsche/Ziele/Träume (Schiff). Sagt mir, es läuft gerade gefühlt nicht rund für Dich im Bereich Deiner Wunscherfüllung/Zielerfüllung. Und das plötzlich/unerwartet oder schmerzhaft. Da liegt im wahrsten Sinne des Wortes ein dicker Brocken drauf.

Die vier Mittelkarten erzählen auch hier wieder von Aktivitäten oder/und einem jungen Mann, was ziemlich wahrscheinlich ist, da direkt daneben der HM liegt. Allerdings ist die Karte HM auch eine Karte, die für Dich und wiederum Deine männliche Seite stehen könnte. Sie fordert in der Regel dazu auf, mehr Durchsetzungskraft zu zeigen. Hier könnte es bei Dir ein bisschen hapern, da der Brief für die Oberflächlichkeit gleich daneben liegt. Aber weiter, Das Nicht-Wissen und der Anker, der nicht nur für berufliches steht sondern für das wo man sich im Leben verankert sieht.

Die vier Eckkarten rahmen Deine Legung ein. Wieder Frustrationen/Hemmungen/Blockaden im Haus der Aktivitäten, die IMMER auflösbar sind! allerdings kostet es Arbeit, Zeit und Nerven. Es ist also mit Mühseligkeiten verbunden. Das Kreuz, Dein Schicksal, Deine Lernaufgabe, Deine Bürde im Haus des Loslassens. Die Fische (Gefühle und/oder Finanzen) im Haus der nach außen sichtbaren Verbindungen/Verpflichtungen, und der Hund (Treue/Freundschaft/Unterstützung) im Haus der Psyche/Gedanken (Mond).

Dein HM und Du, ihr wendet Euch den Rücken zu. Entweder habt ihr Euch gerade nicht viel zu sagen, weil jeder mit sich selbst und wichtigerem als der Partnerschaft beschäftigt ist,es ist aber ebenfalls möglich, dass ihr Euch in einer Trennungsphase befindet - oder ihr kennt Euch noch gar nicht. Er beschäftigt sich entweder mit einem Neuanfang (er liegt im Haus des Kindes) und die Karte Kind liegt in Gedanken über ihm, oder es steht tatsächlich für ein Kind, das er hat. Allerdings liegt hier auch die Trennungkarte/Firma/Behörde (Turm) . Im Haus des Turmes liegt der Baum, Im Haus des Baumes der Turm. Im Haus des Baumes zeigt sich woran Du krankst. Trennung/Firma-Behörde-Amt/Rückenschmerzen?

Nicht-Wissen (Bücher), ist das was Dich zur Zeit sehr beschäftigt. Und zwar im zwischenmenschlichen Bereich wie auch beruflich (Anker). Da Du in der unteren Kartenreihe liegst, drücken alle anderen Karten auf Dich, bedrücken Dich, lasten also auf Dir. Du selbst liegst im Haus des HM. Er scheint sich sehr mit Dir zu beschäftigen. In Deinem Haus liegt der Fuchs, es läuft für Dich nicht richtig, etwas ist falsch, Fuchs (Falschheit/Misstrauen), Mond (Gedanken/Psyche), Wolken (Unklarheiten/Ängste), Hund (Treue/Hilfe/Unterstützung). Das liegt hinter Dir, also in der Vergangenheit.

Die vier unteren Karten zeigen mir, was in naher Zukunft so los sein könnte (6-8 Wochen, längstens ein halbes Jahr) - für andere zeigen sie die langfristige Zukunft in den nächsten Jahren, dass sollte man vorher festlegen, wie man diese Karten deuten möchte. Hier liegt mit Sicherheit der Verlust (Mäuse im Haus des Schlüssel); Wünsche/Ziele/Träume bzgl. Geld/Gefühle, die in die Veränderung/Umbruch/Wandel in für Dich in wesentlicher! Hinsicht (Störche im Haus des Ankers - also dort wo dein "Hafen" in beruflichem oder zwischenmenschlichem Bereich ist) führen, was Dir Gespräche/Diskussionen/Beratungen/Rat einholen als Bürde empfunden (Ruten im Haus Kreuz) bringen wird. Die Störche bringen einem das, was vor ihnen liegt. Und das ist auch immer mit einem Ruck im Leben spürbar.
Passend hierzu liegt in Deiner direkten Zukunft der Ring (Verpflichtungen/Verbindungen) im Haus des (noch) Nicht-Wissens - das Buch steht ja auch ganz ordinär für das Lernen (von Nicht-Wissen) in Verbindung mit dem Kummer/Loslassens (Sarg) und der Fische (Finanzen/Gefühle).

Im großen und Ganzen vermitteln diese Karten bereits ein gewisses Gefühl für Deine Legung. Du wirst Loslassen müssen. Insgesamt denke ich in Form von Unterstützung, die Dir zuteil wird und auch in Form von Beziehungen.

Es gibt ganz sicher noch eine Menge mehr und vor allem genaueres zu Deinen Karten zu erzählen., von jemandem, der es richtig kann. Ich übe ebenfalls noch und bin noch nicht solange dabei. Vielleicht magst Du über Deine derzeitige Situation ein bisschen mehr preisgeben, dann ist es nicht ganz so schwierig, den Finger darauf zu legen.

LG Sky
 
@Skyline wow, ich bin geplättet von deiner Deutung.. vielen lieben Dank für deine Sicht. Muss das ganze jetzt Für mich und meine Interpretation einordnen und mir das weitere Male durchlesen. Da du ja keine richtigen Anhaltspunkte hattest, aber dennoch zu dieser treffenden Deutung kamst. Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Also mal so ein bisschen zu mir.
Meine Frage während des mischen war, wie es tatsächlich mit mir und meinem herzensmann weiter geht. Dieser hat sich nämlich vor 2 Wochen von mir getrennt - aufgrund schwerwiegender persönliche Probleme. Also nicht wegen der fehlenden liebe, die ist noch da. Aber es geht nicht... also ziemlich Schwierig. Wollte halt wissen was da so vor sich her geht und wie es eventuell mit uns beiden weitergeht, da ich die Trennung aufgrund der Problematik schwer akzeptiere, aber mir bleibt leider keine andere Möglichkeit.
 
Ich habe versucht, Deine Karten nachvollziehbar zu analysieren und mich bemüht das etwas allgemeiner zu halten. Meiner eigenen Intuition habe ich nicht vertraut, sie nicht zugelassen. Freue mich aber für mich, dass ich doch (insgeheim) so richtig gelegen habe. Lieben Dank für Deine weiteren Details.
LG Sky
 
Irgendjemand von den lenis oder neu lenis :) Lust etwas zu ergänzen? Bzw. zu deuten? Denke nämlich nach wie vor über das große Blatt hier nach, habe aber so meine Schwiegereltern, und fände es super lieb wenn ich eventuell weitere Deutungen dazu erfahre.
 
Hallo Nurmar, :)

ich kann auf keinen Fall mit Skyline und allen gut-Kundigen hier mithalten - schon gar nicht,
was die mitzuberücksichtigenden Häuser angeht. Und habe auch vorsichtshalber Skyline
nicht gelesen um mich nicht zu entmutigen - also wenn was doppelt vorkommt- sorry.

Aber mit den vorgelegten 3 Themenkarten ist ja klar, dass du nach eine Art Schlüssel
suchst, die Schwierigkeiten was Partnerschaften angeht, aufzudröseln.

Ich glaube dass du auch schon als kleines Kind ganz schön was "abbekommen " hast und
dich oft isoliert und allein gelassen gefühlt hast (Turm). Das liegt dir als Dame über
dem Kopf - mit samt aller Bücher, die du in stiller Einsamkeit vllt. schon gelesen hast.

Die Einsamkeit teilst du dir mit deinem HM - er wird wohl solches auch erlebt haben und
noch mit sich rumschleppen. Die gemeinsamen inneren Kinder werden sich da wohl
sozusagen blind verstehen.

Dein HM liegt für mich im Blatt als sehr gebildet und kommunikationsgewandt und dadurch
auch gefestigt (Anker). Das aktuell über seinem Kopf der Turm liegt könnte auf schwierige
berufliche Umstände wie auch mit Behörden und Ämtern hinweisen, mit denen er
im "Clinch" is und die ihn momentan von allem fernhalten was ihm normalerweise
Freude macht im Kontakt mit in der Öffentlichkeit unterwegs sein, wie häuslich heimelige
Abende zu zweit mit Kuschelfaktor.

Dich selbst trennen im Moment von deinem Gefühl und deiner Intuition wohl einige
falsche Gedanken oder Informationen, die dir von einem scheinbar guten Freund
zugetragen wurden. Du schaust in die Richtung, das Ganze lieber begraben zu wollen.,
weil es dir an die Substanz geht.

Hast du eine kleine Reise vor um etwas Abstand zu gewinnen? Das könnte in dir eine
Veränderung bewirken, die in Richtung Selbstbehauptung für dich führt.
 
Liebe @Urania02

schön von dir zu lesen und lieben Dank für deine Deutung!

Ja, ich denke das ich bisher schon einiges wegstecken musste und auf viele Enttäuschungen gestoßen bin, sowohl in der Familie als auch freundschaftlich oder sonstiges. Bisher habe ich das gut meistern können, indem ich mir selber eine Schutzmauer aufgestellt habe und so (leider, oder auch nicht(?)) wenige Menschen an mich ran lasse. Umso verwirrter bin ich über die falsche Person in meinem Leben.. ich denke da wirklich intensiv drüber nach, aber ich weiß wirklich nicht wer es sein könnte, da ich mir vertraute Person an einer Hand abzählen kann, eben weil ich ein verschlossener und durch die Enttäuschungen, misstrautischer Mensch bin..

Mein HM hast du was das angeht perfekt beschrieben!:)
Wie stehen wir zueinander, sieht man das in diesem kartenbild?

Und mit der Reise - ich habe eine kleine Reise hinter mir, die mich etwas verändert hat, bzw. mir es ermöglicht hat, auch mal aus einer anderen Perspektive zu schauen und zu denken. Die Reise tat mir unheimlich gut.
Über eine weitere Reise denke ich nach, liegt aber noch in kleiner ferne.

Vielen lieben Dank für deine bisherige Deutung! In dir steckt auch eine gute Leni-Braut :)
 
Danke für dein nettes mutmachendes Feed-Back, liebe Nurmar.

Bei den Lenormand -Karten habe ich immer das Gefühl, dass die Energie der damaligen
Zeit Napoleons mitschwingt, den Mme. Lenormand damals auch beraten hat.
Ein bisschen wie eine Kriegs-Stimmung, die manchmal auf/zwischen Deuter und Fragendem
überspringt.
Bei meinen eher biederen "Kippies" konnte ich das nicht so beobachten.
Deshalb gehört ihnen mein Herz und meine Lege-Hände. :)

ich mir selber eine Schutzmauer aufgestellt habe und so (leider, oder auch nicht(?)) wenige Menschen an mich ran lasse
da hast du den Turm bestimmt perfekt selbst mit beschrieben.

Umso verwirrter bin ich über die falsche Person in meinem Leben.
Es kann sich aber auch nur um einen Freund oder dir positiv gesonnenem Menschen handeln, dessen Information du "falsch" interpretiert hast oder verstanden hast. Hast du sonst noch
mit jemandem über deine Beziehung gesprochen - oder dir schon mal die Karten legen
lassen? Einen gut gemeinten Rat misinterpretiert oder in den falschen Hals bekommen?


Mein HM hast du was das angeht perfekt beschrieben!:)
Wie stehen wir zueinander, sieht man das in diesem kartenbild?

Huch - wieso ist auf einmal dein Kartenbild hier bei mir so durcheinander und zerstückelt
zu sehen - ist das bei dir jetzt auch so??? Oder bin ich wo dran gekommen ???

LG
Urania
 
Werbung:
Danke für dein nettes mutmachendes Feed-Back, liebe Nurmar.

Bei den Lenormand -Karten habe ich immer das Gefühl, dass die Energie der damaligen
Zeit Napoleons mitschwingt, den Mme. Lenormand damals auch beraten hat.
Ein bisschen wie eine Kriegs-Stimmung, die manchmal auf/zwischen Deuter und Fragendem
überspringt.
Bei meinen eher biederen "Kippies" konnte ich das nicht so beobachten.
Deshalb gehört ihnen mein Herz und meine Lege-Hände. :)

Du bist gut dabei! Das ließt man nicht nur heraus sondern man merkt deine Begeisterung und dein hrliches Interesse.



Es kann sich aber auch nur um einen Freund oder dir positiv gesonnenem Menschen handeln, dessen Information du "falsch" interpretiert hast oder verstanden hast. Hast du sonst noch
mit jemandem über deine Beziehung gesprochen - oder dir schon mal die Karten legen
lassen? Einen gut gemeinten Rat misinterpretiert oder in den falschen Hals bekommen?

Einen gut gemeinten Rat eher weniger, aber über eine andere Sache schon enttäuscht.



Huch - wieso ist auf einmal dein Kartenbild hier bei mir so durcheinander und zerstückelt
zu sehen - ist das bei dir jetzt auch so??? Oder bin ich wo dran gekommen ???

LG
Urania

Manchmal sehe ich das kartenbild auch nur halb, Schicksal oder ob da die Technik versagt(?) Man nimmts wie man es glauben mag.. :)

Sei lieb gegrüßt :)
 
Zurück
Oben