Deutung Begegnungshoroskop

Muss mein eigenes Geschriebenes nochmal erläutern:

Mein Vater war Widder. Er ist vor 20 Jahren gestorben.
... hier sehe ich eine Verbindung zum 8. Haus.

Sie konnte es nicht immer gleich kommunizieren sondern es zeigen...
...oh Gott, das klingt fast gewalttätig. Nein! Sie hat einfach gebockt mit mir und nicht mit mir geredet wenn sie ein Problem hatte... mehrere Tage. Deswegen bin ich sehr sensibel für Gefühlsschwankungen bei Menschen, die mir nahe stehen
 
Werbung:
hier sehe ich eine Verbindung zum 8. Haus.
oder zu Haus 3 - wegen Skorpion als klassischer Herrscher von H8..
Herrscher der Todeserfahrung ist bei dir der Mars - als Herrscher von Haus 8 - und da mit Mars/Pluto Entsprechung - was für deinen Vater mit Selbstmord dann passen würde.
 
Chiron in Zwilling in Haus 10 zeigt die Angst, auch nicht intelligent
genug zu sein und die -Angst öffentlich bloss gestellt und lächerlich gemacht zu werden - und sich
dann verbal nicht wehren zu können.
Haha...Mein Exfreund, mit dem ich 5 Jahre zusammen war (er war Zwilling) hat das wunderbar ausgelebt. Er musste mich öffentlich bloßstellen und dann haben wir uns gestritten. Ich habe im Allgemeinen auch ein eine hohes Schamgefühl. Aber auch hier arbeite ich dran. Durch meine Beruf wurde ich selbstbewusster im Auftreten. Seitdem Schicksalschlag 2015 arbeite ich an mir und meinen unterbwussten Krempel. Seit einem halben Jahr arbeite ich in der Öffentlichkeitsarbeit und halte viele Vorträge. Auch das stärkt das öffentliche Ansehen und die Zuversicht. Ich denke, dass das ein Hinweis auf Heilung ist...
 
m Sommer 2015 nahm er sich das Leben... Aber naja...es ist durchaus möglich, dass ich durch diesen schweren Verlust vergessen habe, welchen Mann ich mir wirklich wünsche und was meinem angeboren Suchbild entspricht.
Ich würde eher vermuten - dass dieser Schock jetzt bei jeder Begegnung mit einem Mann und potentiellem
Partner mitschwingt - hattest du da Hilfe um das zu verarbeiten - und nicht dir die Schuld oder Mitschuld
dafür zu geben - wie es in deinem Horoskop als Möglichkeit angezeigt ist ?
 
An dieser Stelle schonmal vielen herzlichen Dank red Eichi!!
Das sind endlich mal alles Erklärungen, mit denen ich weiterarbeiten kann und nicht bloß so eine oberflächliche Interpretation darstellen, die ich irgendwo im WWW zusammengeglaubt habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben