Deutsche Politiker "offen für militärische Beteiligung" (Syrien)

Werbung:
Es ist doch so: ich habe mir deine russische Pressekonferenz angesehen und weiß dadurch auch nicht mehr. Als kleiner von allen Seiten verarschter Mensch glaube ich weder den Russen noch den Amerikanern. Ich habe Skepsis gelernt obwohl das so gar nicht meine Natur ist.;)

Dass die Großmächte keinen Frieden wünschen ist mir klar.
Vor Ein paar Jahren ging ein Buch von Hand zu Hand mit dem Titel EMPÖRT EUCH! Na und nun?
Nun, die Amerikaner sind gerade auch in diesem speziellen Punkt beim Lügen erwischt worden, und diese Lügen haben Millionen Menschen das Leben gekostet und ganze Länder zerstört.
Das reicht mir, um nicht auf dieselben Lügen immer wieder reinzufallen.
 
Nun, die Amerikaner sind gerade auch in diesem speziellen Punkt beim Lügen erwischt worden, und diese Lügen haben Millionen Menschen das Leben gekostet und ganze Länder zerstört.
Das reicht mir, um nicht auf dieselben Lügen immer wieder reinzufallen.


Nur, was nützt es, wenn Du und ich da nicht mehr reinfallen? Wir können die Amis leider nicht aufhalten.:cautious:
 
Die Syrer hätten ohne Assad nicht so gut zusammengelebt. Es herrschte Religionsfreiheit, was nicht mehr der Fall sein wird, würde Assad gestürzt und das Machtvakuum von islamistischen Gruppen gefüllt.
Die angeblichen Rebellen sind solche Gruppen, und die machen kurzen Prozess mit allen, die nicht radikal sunnitisch sind.

Was man verstehen muss:
Es geht nicht um Befriedung. Der ganze nahe Osten wird zu einem Ort des Chaos gemacht.
Man will Krieg führen. Die USA sind pleite. Sie überleben derzeit nur durch Krieg.
Und wo Chaos herrscht, kann man machen, was man
will, das Schachbrett im eigenen Sinne dirigieren.

Friede ist nicht erwünscht. Das ist eine Illusion.

Man muss nur nach Lybien schauen, dass Land das vorher gut aufgestellt war, versinkt nun im Chaos,
dank der USA und Europa, mit Syrien passiert doch das gleiche. Sie zündeln und stecken fast die ganze Welt in Brand, nur aus einer blinden Gier heraus, unerträglich.
 
Nur, was nützt es, wenn Du und ich da nicht mehr reinfallen? Wir können die Amis leider nicht aufhalten.:cautious:
Du und ich und viele Andere.
Wir können hier in Deutschland dafür arbeiten, dass wir uns nicht beteiligen.
Wir könnten Ramstein schließen und aus der Nato austreten.
Wir könnten Waffenlieferungen einstellen.
Wir könnten in den Medien ehrlich berichten.
Wir können es sein lassen, Kriegstreiber an die Regierung zu wählen.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....

Manche Dinge brauchen ihre Zeit, bis sie allgemein durchdringen und es zu Konsequenzen führt.
Meist ist es eine Frage des Leidensdrucks, wann Menschen anfangen umzudenken oder aufzustehen.
Leider ist es dann oft zu spät.
Wenn wir Krieg mit Russland anfangen, bzw. die Nato, dann sind wir hier eh im Arsch.
Und ein Kieg in Syrien bedeutet de facto bereits Krieg mit Russland.
An den Grenzen Russland stehen die Natoraketen bereit, die Panzer sind bereits aufgefahren.
Und dann werden die amerikanischen Panzer, die durch die Landschaft zur Grenze rollen, noch als großartige friedenssichernde Maßnahme gefeiert.

1984 ist uralter Käse.

Und dann gibt es immer noch Leute, die ständig brav "Verschwörungstheorie!" schreien, sobald Hintergründe aufgedeckt werden. Da wurde ganze Arbeit geleistet. Das ist ein Selbstläufer, die Menschen übernehmen die Aufgabe, ihre Meinungen zu kontrollieren, selbst. Das ist praktisch.
Die Welt ist ein Saustall und die Menschen so blöde.
 
Merkel-Regierung unter Druck
USA dringen auf deutschen Syrien-Einsatz
13. September 2018

Wie reagiert der Westen auf einen weiteren Giftgasangriff der Assad-Truppen in Syrien? Die USA klopfen bei den Nato-Partnern an, um Unterstützung zu erhalten. Dabei wäre ein Eingreifen der Bundeswehr nicht nur rechtlich äußerst problematisch.

Ein Eingreifen der Bundeswehr wäre auch rechtlich äußerst problematisch. Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat ein solches Vorgehen bereits als völkerrechtswidrig und verfassungswidrig eingestuft.


https://www.n-tv.de/politik/USA-dringen-auf-deutschen-Syrien-Einsatz-article20622407.html

Ist denn schon klar, wer den Giftgasangriff in Syrien medial vorbereiten und ggf. auch durchführen wird? Also wenn die bereits solch´ einen Druck machen, dann ist doch bestimmt schon was im Busche .. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Merkel-Regierung unter Druck
USA dringen auf deutschen Syrien-Einsatz
13. September 2018

Wie reagiert der Westen auf einen weiteren Giftgasangriff der Assad-Truppen in Syrien? Die USA klopfen bei den Nato-Partnern an, um Unterstützung zu erhalten. Dabei wäre ein Eingreifen der Bundeswehr nicht nur rechtlich äußerst problematisch.

Ein Eingreifen der Bundeswehr wäre auch rechtlich äußerst problematisch. Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat ein solches Vorgehen bereits als völkerrechtswidrig und verfassungswidrig eingestuft.


https://www.n-tv.de/politik/USA-dringen-auf-deutschen-Syrien-Einsatz-article20622407.html

Ist denn schon klar, wer den Giftgasangriff in Syrien medial vorbereiten und ggf. auch durchführen wird? Also wenn die bereits solch´ einen Druck machen, dann ist doch bestimmt schon was im Busche .. ^^
Guckst du #8.
 
Zurück
Oben