Deutsche Nachfahren auf dem Mond

Werbung:
Jene Streitkräfte sind zur Verteidigung gedacht und für Opperationen im Rahmen der Verträge mit der Galaktischen Föderation der Plejadier. Diese Föderation ist friedlich, dient aber auch dem Schutz der Mitgliedsregierungen.

Das hat der Föhrer aber damals auch gesagt. Und dann hiess es: "Ab 5.45 Uhr wird zurückgeschossen."

Ich weiß nicht, Engel Christian, ich weiß nicht, ob dir da nicht die Mondnazis und ihre Foppgeister übel mitgespielt haben...:rolleyes:
 
Es gibt sowohl astrale Engel des Bösen als auch astrale Engel von Gott, die als Seelenegel tätig und mit dem Bewusstsein verbunden sind. Um nicht von Engeln des Bösen getäuscht zu werden oder von Jenseitigen oder von Elementarwesen oder negativen Energiewesen, sollte sichergestellt werden, wer geantwortet hatte, falls keine Anrede benutzt wurde. Es liegt natürlich im Ermessen des Unterbewusstseins, ob es auf jede Frage eingehen möchte, was aber vom Unterbewusstsein erfahrbar ist.

Naja, ich halte deine ganzen Theorien eher für einen Zustand der professionelle Hilfe gebrauchen könnte, aber ich respektiere deine Sicht, jeder hat das Recht auf seine Wahrheit.

Das Unterbewusstsein ist für mich etwas anderes, ich benutze dieses Wort anders, es ist, meiner Meinung nach nicht fähig etwas neutral zu beurteilen und einzuschätzen und ich denke, dass du auf einem Irrweg bist und getäuscht wirst von Astralen niederen Wesen, ich weis nicht ob du Drogen nimmst oder in Behandlung bist und eine psychische Erkrankung hast, aber du wirkst nicht klar so, dass du abschätzen könntest wie gefährlich es in astralen Ebenen ist.

Echte Informationen bekommst du erst ab der 5.ten Ebene, der Kausalebene, alles was darunter ist, dient nur der Illusion, Täuschung und Verwirrung.

Hast du noch andere Hobbys? Ich frage weil es mich interessiert ob du in der Welt verankert bist, oder mit deiner Sicht versuchst zu flüchten um nicht im Hier und Jetzt zu leben.
 
Naja, ich halte deine ganzen Theorien eher für einen Zustand der professionelle Hilfe gebrauchen könnte, aber ich respektiere deine Sicht, jeder hat das Recht auf seine Wahrheit.

Das Unterbewusstsein ist für mich etwas anderes, ich benutze dieses Wort anders, es ist, meiner Meinung nach nicht fähig etwas neutral zu beurteilen und einzuschätzen und ich denke, dass du auf einem Irrweg bist und getäuscht wirst von Astralen niederen Wesen, ich weis nicht ob du Drogen nimmst oder in Behandlung bist und eine psychische Erkrankung hast, aber du wirkst nicht klar so, dass du abschätzen könntest wie gefährlich es in astralen Ebenen ist.

Echte Informationen bekommst du erst ab der 5.ten Ebene, der Kausalebene, alles was darunter ist, dient nur der Illusion, Täuschung und Verwirrung.

Hast du noch andere Hobbys? Ich frage weil es mich interessiert ob du in der Welt verankert bist, oder mit deiner Sicht versuchst zu flüchten um nicht im Hier und Jetzt zu leben.
Im Menschen arbeiten mehrere Seelenengel von Gott unterbewusst. Das heißt, sie werden im Normalfall vom Bewusstsein nicht wahrgenommen. Diese Engel wurden beauftragt im Menschen zu arbeiten, ihm in seiner Inkarnation zu helfen. Jeder Engel hat seine eigene Persönlichkeit und seine Meinungen. Da die Ideen dieser Engel verschieden sein können, bedarf es jemandem, der Entscheidungen trifft, und diese Entscheidungen trifft das Unterbewusstsein. Das Unterbewusstsein ist eine eigenständige Persönlichkeit, ein Engel von Gott, der diese besondere Aufgabe übernimmt. In der Bibel hat er die Bezeichnungen "bittender Freund" und "Verwalter". Er verwaltet Informationen über den Menschen, in dem er arbeitet. Er entscheidet, welche Informationen wie in das Bewusstsein gelangen sollen. Das kann durch Impulse geschehen, durch Eingebungen, Träume, Bilder, herbeigeführte Wahrnehmungen des Bewusstseins im Alltag oder durch Direktkontakte.
Seelenengel nutzen, um an Informationen zu gelangen, Energie. In dieser Energie sind jegliche Informationen gespeichert. Es ist vergleichbar mit einem Computer.
Das Bewusstsein gibt die Richtung vor. Das bedeutet, dass das Unterbewusstsein sich an den Gedanken, Worten und Taten des Menschen orientiert und dahingehend agieren kann oder nicht. Negatives Handeln verleiht den anderen Seelenengeln, den Engeln des Bösen, Macht über den Menschen. Siehe hierzu z.B. das Gleichnis "Die bösen Winzer". Es herrscht also ein Machtkampf im Innern, den das Bewusstsein nicht wahrnehmen kann.
 
Ja, aber der Engel Christian hat doch gesagt, dass die Mondnazis jetzt friedlich geworden sind. Dann fragt sich allerdings, wofür das hier:



sein soll.

Vielleicht sind die Mondnazis gar nicht so friedlich, wie sie tun, und der Föhrer plant eine Rückkehr.:eek:

Der wollte und will doch nur unser Bestes. Aberr das wirrrd errr nicht KKRRRRiegen.
Die Jägerflotte ist wahrscheinlich für den dicken Hermann, der war ja begeisterter Jäger.

Gruß

Luca
 
Der Normalfall ist der Idealfall, ansonsten lieber einen Facharzt aufsuchen und sich heilen lassen.
Um beim Thema zu bleiben, "bitte, heil Christian Engel".

Gruß

Luca
Du kannst immer nur dich selbst heilen.

Keiner kann einen anderen heilen auch kein Arzt. Das was du mit „heilen lassen“ bezeichnest ist sehr verbreitet in der Gesellschaft, man könnte schon sagen, es ist normal – sich helfen zu lassen, sich heilen lassen.

Nur, das funktioniert nicht.

Egal welcher der drei Ebenen du dich bedienst, der physischen, mentalen oder der geistigen. Heilen kannst du dich lediglich dann, wenn du dich der Kernebene widmest, der mentalen (sorry hier editiert der emotionalen soll es heißen) Ebene, wo Gefühle und Emotionen zu Hause sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst immer nur dich selbst heilen.

Keiner kann einen anderen heilen auch kein Arzt. Das was du mit „heilen lassen“ bezeichnest ist sehr verbreitet in der Gesellschaft, man könnte schon sagen, es ist normal – sich helfen zu lassen, sich heilen lassen.

Nur, das funktioniert nicht.

Egal welcher der drei Ebenen du dich bedienst, der physischen, mentalen oder der geistigen. Heilen kannst du dich lediglich dann, wenn du dich der Kernebene widmest, der mentalen Ebene, wo Gefühle und Emotionen zu Hause sind.

Dann heile mal einen Arm- oder Beinbruch so rein mental oder eine Blinddarmentzündung etc. Viel Spaß dabei.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben