Deutsche Nachfahren auf dem Mond

Im Menschen arbeiten mehrere Seelenengel von Gott unterbewusst. Das heißt, sie werden im Normalfall vom Bewusstsein nicht wahrgenommen. Diese Engel wurden beauftragt im Menschen zu arbeiten, ihm in seiner Inkarnation zu helfen. Jeder Engel hat seine eigene Persönlichkeit und seine Meinungen. Da die Ideen dieser Engel verschieden sein können, bedarf es jemandem, der Entscheidungen trifft, und diese Entscheidungen trifft das Unterbewusstsein. Das Unterbewusstsein ist eine eigenständige Persönlichkeit, ein Engel von Gott, der diese besondere Aufgabe übernimmt. In der Bibel hat er die Bezeichnungen "bittender Freund" und "Verwalter". Er verwaltet Informationen über den Menschen, in dem er arbeitet. Er entscheidet, welche Informationen wie in das Bewusstsein gelangen sollen. Das kann durch Impulse geschehen, durch Eingebungen, Träume, Bilder, herbeigeführte Wahrnehmungen des Bewusstseins im Alltag oder durch Direktkontakte.
Seelenengel nutzen, um an Informationen zu gelangen, Energie. In dieser Energie sind jegliche Informationen gespeichert. Es ist vergleichbar mit einem Computer.
Das Bewusstsein gibt die Richtung vor. Das bedeutet, dass das Unterbewusstsein sich an den Gedanken, Worten und Taten des Menschen orientiert und dahingehend agieren kann oder nicht. Negatives Handeln verleiht den anderen Seelenengeln, den Engeln des Bösen, Macht über den Menschen. Siehe hierzu z.B. das Gleichnis "Die bösen Winzer". Es herrscht also ein Machtkampf im Innern, den das Bewusstsein nicht wahrnehmen kann.
Seelenengel
Warum habt Ihr mich verlassen?

Oder ist einfach nur mein Unterbewusstsein kaputt?
 
Werbung:
Die ursprüngliche Basis dieser Deutschen in der Antarktis ist noch immer bewohnt. Sie ist nicht einnehmbar. Mittlerweile verfügen sie über eine riesige Flotte an Jägern.
Ja, weil von Ackerbau kann man auf dem Südkontinent nicht leben. Nicht zu vergessen alles "energiegetarnt", sodass man nichts mitbekommt auch wenn man auf dem Eis drübersteht.

Ich hoffe die Weltraumdeutschen schmeissen weniger mit Anglicismen um sich als die in der Bundesrepublik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jössas hoch solln sie Leben die Deutschen Mondbewohner, hoffentlich werden sie nicht von anderen Nationen überrannt.
Warum wohl nur Deutsche das Privileg haben vom Mond aus alles zu kontollieren.
 
Bereits vor dem Ende des 2.Weltkriegs wurde das Gebiet "Neuschwabenland" unterhalb des Eises als Basis genutzt,

Nun dieses Gebiet wurde um die 30er Jahre vermessen und im deutschen Bundesanzeiger veröffentlicht. Damit gehört die Antarktis zum deutschen Hoheitsgebiet. Nach dem Krieg wurde dieses Gebiet unter den Alliierten aufgeteilt. Bis auf einen kleinen Teil, das Zentrum der Antarktis. Dort besteht eine Gravitationsverschiebung, daher auch die Sage von der Hohlerde.
Ein Jahr nach dem zweiten Weltkrieg reiste eine Delegation aus mehreren Kriegsschiffen, U-Booten und 5000 Mann unter dem Kommando von Richard Byrd ins Zentrum der Antarktis. Das Kriegsschiff von Richard Byrd hatte überlebt als einziges Schiff. Eine Zeitlang kursierte ein Video von dieser Delegation, als Sie angegriffen worden ist im Netz, das die Aussage von Richard Byrd bestätigte. Auf diesem Video sah man UFOS andere meinten Hanabus und Vrils auf diesem Video zu erkennen.
Wie auch immer. Das Zentrum der Antarktis ist seit diesem Vorfall Speerzone.
 
Nun dieses Gebiet wurde um die 30er Jahre vermessen und im deutschen Bundesanzeiger veröffentlicht. Damit gehört die Antarktis zum deutschen Hoheitsgebiet.
Neuschwabenland is n kleiner Teil des Continents mit Küstenabschnitt.
Wenn ich Deinen Garten vermess und das Ergebnis veröffentliche gehört Dein Haus zu meinem Hoheitsgebiet und Du musst mir Miete zahlen.

Nach dem Krieg wurde dieses Gebiet unter den Alliierten aufgeteilt. Bis auf einen kleinen Teil, das Zentrum der Antarktis. Dort besteht eine Gravitationsverschiebung, daher auch die Sage von der Hohlerde.
Da besteht ga nix, da geht nur di Erdachse durch.
Wie soll der Südcontinent unter den Alliierten aufgeteilt sein?

Ein Jahr nach dem zweiten Weltkrieg reiste eine Delegation aus mehreren Kriegsschiffen, U-Booten und 5000 Mann unter dem Kommando von Richard Byrd ins Zentrum der Antarktis. Das Kriegsschiff von Richard Byrd hatte überlebt als einziges Schiff.
Hast Du das geträumt?

Eine Zeitlang kursierte ein Video von dieser Delegation, als Sie angegriffen worden ist im Netz, das die Aussage von Richard Byrd bestätigte. Auf diesem Video sah man UFOS andere meinten Hanabus und Vrils auf diesem Video zu erkennen.
Hm, das sagt ja schonmal was aus.

Wie auch immer. Das Zentrum der Antarktis ist seit diesem Vorfall Speerzone.
:mad2:
Und Amudsen, Scott & Co sin nich von UFOs angegriffen worden?
 
Neuschwabenland is n kleiner Teil des Continents mit Küstenabschnitt.

Das ist Blödsinn. Das Bundesministerium stellt kostenlos den Bundesanzeiger im Archiv bereit und zwar seit 1878 und dort kannst du das alles nachlesen.
Wenn ich Deinen Garten vermess und das Ergebnis veröffentliche gehört Dein Haus zu meinem Hoheitsgebiet und Du musst mir Miete zahlen.

Wenn dieser Garten noch nicht entdeckt worden ist und du ein Staat bist, dann trifft das auf mich zu.
Wie soll der Südcontinent unter den Alliierten aufgeteilt sein?

Gehe auf Google Maps und scroll über die Antarktis. Früher hieß die Antarktis Neuschwabenland und jetzt ??? das siehst du dann.
Hast Du das geträumt?

Ich bin Deutscher! Wir träumen nicht, wir benutzen unseren Verstand.
Hm, das sagt ja schonmal was aus.

Das sehe ich auch so!
 
Das ist Blödsinn. Das Bundesministerium stellt kostenlos den Bundesanzeiger im Archiv bereit und zwar seit 1878 und dort kannst du das alles nachlesen.
Soweit ich gelesen habe deckt sich das sog. Neuschwabenland ungefär mit dem Königin-Maud-Land der Nordweger und die Deutschen haben Ende der Dreissiger ~ 350000 km² vermessen - der Südcontinent ist aber viel größer. Ausserdem erschiene es mir abwegig ihn so zu nennen zumal er schon einen Namen hatte und die Bennennung des Gebiets is so schon seltsam.
Wenn die Veröffentlichung im deutschen Bundesanzeiger so leicht zugänglich ist kannst Du sie oder einen hyperlink zu ihr hier reinsetzen...

Wenn dieser Garten noch nicht entdeckt worden ist und du ein Staat bist, dann trifft das auf mich zu.

Gehe auf Google Maps und scroll über die Antarktis. Früher hieß die Antarktis Neuschwabenland und jetzt ??? das siehst du dann.
Das Colonialzeitalter is lange um und in der Zwischenzeit is di Weltgemeinschaft etwas reifer geworden sodass Gebietsansprüche auf dem Continent nicht anerkannt werden zumal da keine Siedler sind (ausser die sich eingegraben habenden energiegetarnten Deutschen).
Die Antarktis ist alles südlich des Polarkreises.

Ich bin Deutscher! Wir träumen nicht, wir benutzen unseren Verstand.
Sehr gut. Sieht man ja an den Beiträgen. :D

Das sehe ich auch so!
:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich lese hier immer vom Neu-Schwabenland.
Und was ist mit dem Neu-Badnerland?

Gibt es auch ein Neu-Sachsenland?
 
Zurück
Oben