destiny von vistano

Ciwy

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2010
Beiträge
17
Hallo, wer kennt Destiny von vistano. Welche erfahrung habt ihr mit ihr gemacht??
Lg Ciwy
 
Werbung:
eigentlich hatte ich geantwortet. Ist weg:rolleyes:

Also, Destiny von Vistano ist einer der besten Kartenlegerinnen mit Hellsicht. Sie wird auch als Nachfolgerin der berühmten Madam Buchela gehandelt. Was sie sagt hat Hand und Fuß. Dazu ist sie ehrlich und von ihrer Art sehr natürlich. Sie redet nix schön, und bleibt immer realistisch. Dazu erkennt sie den Charakter sehr genau, und gibt gute Tips. Ich kenne einige die sich von ihr Karten legen gelassen haben. Alles stimmte. Bei mir auch. Sie ist für mich die absolute Favoritin. Ich rufe sonst niemanden mehr an, weil ich der Meinung bin das dies alles nur Geldverschwendung ist.
 
man wird eben immer zerissen, fragt man nach einer guten KL. Es ist keine Werbung.

Es ist nicht nötig die Nummer zu geben. Sie ist überall als seriös und ehrlich bekannt. Einfach mal googeln.
 
wieso meint ihr immer wenn man nach jemand fragt das man werbung macht, ich versteh es nicht, das man wegen sollchen leute gleich in verruf kommt. wollte nur wissen welche erfahrung ihr mit ihr gemacht habt, nicht mehr und nicht weniger.
jetzt kann ich sagen das leider es nicht so eingetroffen ist wie sie sagte.
lg ciwy
 
Tja, auch bei mir hat es weder gestimmt, was sie sagte, noch ist es eingetroffen. Und wenn dies nicht nur bei mir so war, dann kann sie schon einmal gar nicht sooo gut sein.

Sie ist überall als seriös und ehrlich bekannt.

In dem Fall wäre DAS dann schon als Werbung zu bezeichnen.
 
Sorry Luonnatar - die Dame IST GENIAL. Bin selbst Kartenlegerin. Früher bei fresh4you heute bei Shiva TV. Sie ist eine liebe Freundin von mir UND SIEHT ins kleinste Detail. Von der Hufsohle des Pferdes, bis in die Ohren. Meine Fingernägel, mein Gewicht, meine Haare. Inklusive Beziehung (die ich noch nicht hatte - INKLUSIVE AUSSEHEN und allem). Sie sieht Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft stimmt 100 %. Sowas habe ich davor noch nie gesehen.

Werbung hat diese Frau definitiv NICHT NOETIG.
 
Werbung:
hallo... auch ich habe mit ihr gesprochen..kann aber noch kein Ergebniss liefern.
Das was sie mir sagte klang sehr gut... und es stimmte auch alles was sie sagte aus der Vergangenheit und auch was bis jetzt so ist.. Was die nächste Zukunft bringt weiß ich noch nicht.. werden es sehen.
 
Zurück
Oben