DerFauststoffThread

L

lonush

Guest
Meine..Leetaste...funktioniert...leider...nicht....Entschuldigung....☹☹☹...Trotzdem...eröffne...ich...diesen...Thread:...Fauststoff...Das...heisst:...Alles...was...mit...diesem...Thema...zusammenhängt:...Jemand...verkauft...seine...Seele...(oder...vielleicht...anderes)...an...den...Teufel...oder...an...einen...Dämon...Es...freut...mich...Euch...zu...meinen...neuen...Lieblingsthread...zu...begrüssen....Eure...Erfahrungen...mit...Fauststoff...bitte!...☺☺☺
 
Werbung:
Meine..Leetaste...funktioniert...leider...nicht....Entschuldigung....☹☹☹...Trotzdem...eröffne...ich...diesen...Thread:...Fauststoff...Das...heisst:...Alles...was...mit...diesem...Thema...zusammenhängt:...Jemand...verkauft...seine...Seele...(oder...vielleicht...anderes)...an...den...Teufel...oder...an...einen...Dämon...Es...freut...mich...Euch...zu...meinen...neuen...Lieblingsthread...zu...begrüssen....Eure...Erfahrungen...mit...Fauststoff...bitte!...☺☺☺

Kauf Dir eine neue Tastatur, heute oder morgen. Tastaturstoff. ;)
 
Kauf Dir eine neue Tastatur, heute oder morgen. Tastaturstoff. ;)
Funtioniert wieder! ;) Jetzt bin ich bereit für neuen Fauststoff! :D Die meisten hier praktizieren irgendwelche komischen Sachen, wieso nicht auch ein bisschen Fauststoff? Oder liegt es daran, dass man nicht über seinen Faustvertrag sprechen/schreiben darf? Ich verstehe das nicht, dieser Thread bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit. Eh
 
Auf bequeme Weise Haben wollen. Das ist der Grund warum der Teufel leichtes Spiel hat. Die feine Art des Untergangs.
Aber ist da nicht auch das wissen wollen mit inbegriffen? Heutzutage wollen wir alles sofort wissen. Dank Internet ist das fast immer möglich. Es ist bequem zu googeln usw. Haben wir uns alle nicht auch irgend verkauft als wir den Lizenzvertrag mit Microsoft oder Apple akzeptiert haben?
 
Werbung:
tja, was ist denn nun des pudels kern?
kann denn der teufel ihn erklären, des lebens sinn?
oder liegt der sinn darin ihm nachzuspüren -
da, wo er auch zu finden ist?
nicht im außen -
aber ja, in jedem selbst?
 
Zurück
Oben