Der zweite Körper (Buch) Fragen dazu

Phoenix1980

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2020
Beiträge
2
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen das Buch von Robert A. Monroe - der zweite Körper in die Hand bekommen und es gelesen.

Als erstes dachte ich...also der Mann hat echt ne tolle Fantasie...aber irgendwie lies mich das nicht mehr los.
Er beschreibt so detailliert wie es funktioniert...wie er sich aus dem physischen Körper in den zweiten und dann in den dritten Körper "rollt" und dann auf reisen geht....wie die Astralwelt aufgebaut ist...

Es hat mich fasziniert...
und der Gedanke: was, wenn das stimmt... fing an in meinem Kopf zu kreisen
Er hat das Monroe Institute gegründet...wo er mit verschiedenen Tonfrequenzen solche Außerkörperrlichen Zustände gezielt hervorrufen kann, etc.

kennt jemand das Buch und wenn ja was denkt ihr so darüber?
Im Grunde erklärt er in dem Buch den Grund unserer Existenz...einfach irgendwie alles...

Ich bin extrem Neugierig, ob das Tatsache funktionieren kann.
Hat jemand hier damit Erfahrung?

ich habe eine Audio ausprobiert von Monroe wo er diese Frequenzen einsetzt und dabei erzählt was passiert.
ich habe mich auch echt einen Moment lang sehr seltsam gefühlt, fast als würde ich abheben...als würde mein Gehirn kribbeln oder so. Schwer zu beschreiben. Kann aber auch Einbildung gewesen sein, weil ich so unbedingt gern wollte, das was geschieht, ich weiß es nicht.
jedenfalls hab ich dann aber glaube ich Angst bekommen und dann war es wieder vorbei.

Da ich nicht mal eben in die USA fahren kann zum Monroe Institute dachte ich mir ich frage euch mal ob ihr damit Erfahrungen habt, ob ihr dieses buch kennt und was ihr über dessen Inhalt so denkt?
 
Werbung:
Da liest man Bücher von Monroe und Buhlmann und probiert und erlebt etwas, jeder für sich, jeder anders, anders als in den Büchern beschrieben. Das kannst in den älteren Threads hier nachlesen.
 
Zurück
Oben