Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine - Ziehungen

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hallo liebes Forum,
Ich habe ENDLICH!! Meine lang ersehnten Karten "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" bekommen. Die Karten geben sehr liebevolle und vor allem simpel Tipps fürs Leben allgemein.

Ich ziehe gerne den ersten 20 Anmeldungen eine Karte aus diesem neuen Set und würde mich im Gegenzug über ein Feedback auf meiner Homepage freuen (https://hellsichtigkeit.jimdo.com/feedback/).
Freue mich auf euch :)
LG
Wasser
 
Werbung:
Hallo Wassertropfen,
freue mich sehr nochmal von Dir zu hören.
Auch ich würde mich sehr freuen über eine Karte.
Gebe gerne Feedback.

LG,

Bianca
 
Hallo Wassertropfen,

wenn dein Angebot noch steht freue ich mich sehr über eine Karte. Natürlich mit Feedback auf deiner Seite, auch wenn ich noch ein völliger "Frischling" bin.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben