Der Wolf und der Indianer

Engelchen777

Mitglied
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
151
Ort
Baden-Württemberg
Hallo liebe Leute,

wer könnte mir behilflich sein, die folgenden Visualisierungen zu interpretieren:

- erstes Bild

links eine Frau hinter ihr ein Mädchen und vor den beiden ein kleiner Engel
rechts im Bild ein alter Indiander neben ihm ein Wolf der zu ihm in ihn schaut

- zweites Bild

links eine schlafende Frau an ihr ein Kind von oben her eine Katze

Ich kann hiermit nichts richtig anfangen. Es war kein Traum sondern ein Bild , das vor mir entstand und ich kann die Botschaft nicht entschlüsseln.

Es wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Eure Andi:danke:
 
Werbung:
Na ja nicht bös sein: Aber das heißt für jeden das, was es zu heißen hat - ergo kann da niemand anderer was sagen - das ist ja deine Botschaft von innen oder auch von außen who knows? Wenn nicht du;)
Es ist ja deine Visualisierung.
Lg
Bewe
 
Grüße Dich Engelchen777,
nun, Tips und Hilfe kann man schon geben. Solche Dir eigenen Visionen zu deuten ist immer etwas schwierig da man selber auch die eigenen Empfindung mit schreibt. Wenn es so ist das Die jemand was zu Deinen "Bildern und Visionen" schreibt so werte immer nach Deinem Gefühl von Stimmigkeit. Das ist sehr wichtig.

Zu Deinen Bildern. Es ist Dir möglich diese noch mal und ein weiteres Mal anzureisen. Achte auch auf Kleinigkeiten, auf Veränderungen die sich eventuell bei einer weiteren Reise ergeben. Es ist zwar etwas mühselig, aber wenn man eventuell noch nicht so viele Erfahrungen auf dem Gebiete der Reise in die Naw hat, kann Dir das Training sehr hilfreich sein. Und Dir Fragen die Du Dir selber zu den Bildern stellst am besten beantworten.

Du hast aber vielleicht auch die Möglichkeit bei einer solchen Reise auch Fragen an die Anwesenden (ind Deiner Vision) zu stellen und ich denke das sie Dir auch Antworten werden. Dieses kann auf unterschiedliche Art und Weise geschehen.

Zum ersten Bild:
Achte auf Deine Empfindungen, wie stehst Du zu Wolf und Indianer, ängstigen sie Dich oder bist Du in der Situation seltsam ruhig und entspannt? Die Frau mit dem Kind und davor der Engel, was empfindest Du.

Bin erst am Sonntag wieder da, aber vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen.

Lieben Gruß
Nebelwanderer
 
Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für Eure Antworten - Ja - ihr konntet mir jeder auf seine Weise helfen.

Der Indianer und der Wolf wirkten sehr freundlich und auch das Mädchen und der Engel. Die Bilder sind sehr schön gewesen und ich habe mich gefreut sie zu sehen. Ich werde versuchen nochmals zu reisen. Es geschah jedoch ohne reisen zu wollen, es war einfach da und ich hätte gerne die Botschaft gewußt, zumal ich bei vollem Bewußtsein war.

Danke Euch und alles Liebe

Eure Andi
 
Hi Engelchen - Deswegen genau diese Antwort von mir - denn wenn du normalerweise nicht reist, ist es schwer eine antwort von außen zu bekommen.
wenn du natürlich reisekundig bist, dann frag sie doch!
Du bist das Schloß und der Schlüssel.
In einer Gruppe kannst du natürlich auch bitten, daß alle diese Vision anreisen.
Lg
Bewe
 
Ich danke dir ganz herzlich, eigentlich reise ich nicht, wenn dann nur wenn es einfach geschieht, also nicht bewußt, lach. Aber gut alles wird sich ergeben und die Antwort wird sich finden. Schließlich findet jeder Berg seinen Propheten oder war das anderst herum, lach.

Danke nochmals.

Andi:umarmen:
 
Hallo Andi!

Was mir so spontan einfällt: Thema Mutter. Eigene Mutter, Mutter sein. Kind verloren (Engel). Der Wolf lehrt und die Pfade der Seele. Mit dem indianer vielleicht als Zeichen, dass er als Totem gemeint ist.
Nächstes Bild. Frau schläft, ist also unbewusst (Kind verloren). Katze ist möglicherweise Intimität, auch Sexualität, Nähe. wo ist der Mann zu dem Kind, wie ist das Verhältnis. Wolf ist weg - möglicherweise integriert.

Ich hoffe, ich bin Dir nicht irgendwie zu nahe getreten. waren nur so meine Gedanken dazu...

Liebe Grüße, Sharii
 
Hallo liebe Leute,

wer könnte mir behilflich sein, die folgenden Visualisierungen zu interpretieren:

- erstes Bild

links eine Frau hinter ihr ein Mädchen und vor den beiden ein kleiner Engel
rechts im Bild ein alter Indiander neben ihm ein Wolf der zu ihm in ihn schaut

- zweites Bild

links eine schlafende Frau an ihr ein Kind von oben her eine Katze

Ich kann hiermit nichts richtig anfangen. Es war kein Traum sondern ein Bild , das vor mir entstand und ich kann die Botschaft nicht entschlüsseln.

Es wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Eure Andi:danke:

ähm und was hat das alles mit schamanismus zu tun? nur weil ein wolf vorgekommen ist oder so?

***thema ins unterforum natur&spiritualität verschoben***
 
Hallo liebe Leute,

danke für deine Bilddeutung, auch da hat mich weitergebracht. Meine Bilder gingen zwei Tage später weiter, jedoch ohne Tiere. Ich sah verschiedene Personen ineinander und durcheinander, jedoch niemanden den ich kenne. Meine Kinder sind beide bei mir - doch die Pfade der Seele - ja so wird es sein.

Tschuldigung dass ich im falschen Thema war, keine Absicht, sorry. Nun sind wir ja richtig.

Eure Andi:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben