Der Winter in meinem Körper

Schönster Tag meines bisherigen Lebens

Ich habe gerade die Rollladen meines Wohnzimmers hinunter sausen lassen, damit mich niemand sieht. Ob man mich draußen hört, ist mir sowas von egal. Ich hab hier drin voll den Discofoxstadl am Laufen. Hab voll viele Lichtquellen installiert, der Neonschein der Neonlampen helfen mir bei der Wiederfindung meines Charakters.

Meine Lichter leuchten durch die Nacht, und ich wünschte, jeder Könnte meine Gefühle wahrnehmen, die ich gerade in der Glückseligkeit des Moments fühle.... habe gerade laut den Discofox aufgedreht.... und das Beste ist die Nachbarn hören nix! Obwohl ich die Mucke nicht gerade leise habe. Es ist ein traum aus Farben und Licht so wie ich es am Liebsten habe.

Ích weiß nicht, aber mir geht es gerade so gut. Ich genieße die neue Eigenständigkeit redselig. Es macht mir eine Freude, selbst zu kochen und die Ruhe und Entspannung meines Charakters zu erfahren. Ich bin ganz ungeduldig was das Leben noch so mit mir Vorhat. Ich bereite mich auf neue Erfahrungen intensiv vor...

Gruß
Worti

Weiter so...:banane:...:drums:...:romeo:..
 
Werbung:
Zurück
Oben