Der Wettervogel

Werbung:
also hier hats ordentlich gewittert gestern Abend und seit heute Morgen ist wieder wunderschöner Sonnenschein, passt wirklich.

LG
 
heute und die Tage hat´s hier so um die 16, 17° C, das ist völlig korrekt für Mitte Juni, also kurz vor Mittsommer. :D

So ist´s recht, der goldene September und Oktober reichen völlig aus. Wir schieben den Sommer einfach etwas hinweg und außerdem war der Regen mega fällig, aber so was von fällig, knochentrocken alles da draußen. Jetzt regnet es sich seit ein paar Tagen ein, fein gemacht. :)
 
Siebenschläfertag?

"Wenn das Wetter zum Sieberschläfertag schlecht (Anm. angenehm) ist, sollte man auch in den folgenden sieben Wochen stets einen Regenschirm dabei haben."

Es regnet, jawohl ja. So um die 20° um 14,00 Uhr, das ist recht. Es wird zwar noch eine kleine Hitzewelle geben, leider, aber dann wird´s wieder erträglich werden.

Und wie ist das Wetter bei Euch? :)
 
Heute um die 30°, morgen sollen es bis zu 37° werden!

Ab dann geht´s abwärts und ich hoffe Ihr seid´s zufrieden mit Eurem kurzweiligen Sommer, denn dann ist´s vorbei damit. Ab nächster Woche wird der goldene Spätsommer beginnen, aber der Regen begleitet ihn, okay.

:D
 
Ich finds gut, man muss sich nur dran gewöhnen.
Bisschen Regen zwischendurch, noch besser.
 
22°, angenehmer Wind, Wolken, die sich vor die Sonne schieben, so ist´s fein.

Oder sind´s doch nur 18°?

Um so besser. :D
 
Werbung:
Ich auch...ich habe da immer das Gefühl, ich sei dichter an mir dran als im Sommer..

Aha, bei mir ist es eher so, dass ich nicht dichter, sondern weiter bin. Ganz weit, durchatmen können. Na ja, ein läppischer Tag heute für die Schweissperlen-am-Ar***-runter-laufend-Anbeter, soll ihnen gegönnt sein. Wenn´s schee macht. Mich stösst das eher ab und die Nase schon gar.

:D
 
Zurück
Oben