Der Wettervogel

Ha, zu früh gefreut, die "Eisheiligen" sind da. Zwar keine Minusgrade, aber dafür jede menge Schnee (matsch) *lach*

Nunja, weiße Bergkuppen und grüne Täler ... schaut auf jeden Fall schön aus.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Ha, zu früh gefreut, die "Eisheiligen" sind da. Zwar keine Minusgrade, aber dafür jede menge Schnee (matsch) *lach*

Nunja, weiße Bergkuppen und grüne Täler ... schaut auf jeden Fall schön aus.

LG
Waldkraut


Ach Waldkraut, das sind bereits die Vorboten vom Herbst/Winter! Ich liiiiiebe das ...... :D
 
@Eisfee62

... nur dass ich im Alpenvorland wohne *lach* ... da muss man mit allem rechnen. Wetter ist hier nicht planbar, leider.
Ich kann morgens raus schaun und ungefähr sagen wies wird, aber das wars dann schon.
Aber danke für deine gut klingende Prognose.


LG
Waldkraut
 
@Eisfee62

... nur dass ich im Alpenvorland wohne *lach* ... da muss man mit allem rechnen. Wetter ist hier nicht planbar, leider.
Ich kann morgens raus schaun und ungefähr sagen wies wird, aber das wars dann schon.
Aber danke für deine gut klingende Prognose.


LG
Waldkraut
Ja..Ich wohne in ähnlichem Umgebung,das Wetter ist immer anders,als die Radio oder Fernsehen Prognosen:ROFLMAO: Aber wenn man sich in der Natur umschaut und doese beobachte ,kann man schon so in Ungefähr voraussagen machen..
 
Alpenvorland *schwärm, da wird es nachts auch immer Sommer meist angenehm frisch, oh wie schön! :) Na gut, hier sind es genau 17° und für den 04.06. ist das ein prima Wetterchen. So kann´s bleiben, okay ein paar Tage wird etwas dicker, aber dann wieder runterkurbeln, das Thermostat.

"Wer - hat am Thermostat gedreht?"

Gab´s das nicht mal als Song? :D
 
Werbung:
"Wer - hat am Thermostat gedreht?"

*lach*, das war Paulchen Panter und der "hat an der Uhr gedreht" ... :D

Also hier ist es auch richtig sommerlich warm, heute solls bis 33° hoch gehen, ich finds gut. Endlich Badewetter.
Spannend im Alpenvorland ist dann immer, wie die Natur plötzlich "explodiert", man kommt mit dem Kräuter sammeln gar nicht mehr hinterher.

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben