Der "Was-ich-in-einer-Radix-nicht-erkennen-kann"-Thread

Was kann man nicht erkennen?

  • Krankheit und Gesundheit (Prädisposition)

    Stimmen: 0 0,0%
  • familiäre Prägungen bzw. Wahrnehmung (subjektiv)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Man kann all das oben Genannte ableiten, wenn auch z.T. mit einem gehörigen Mehraufwand

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10


Nein mit Sicherheit nicht.

Jedoch findet man in Künstlerkreisen auffallend viele Linkshänder.


Linkshändigkeit, unten die Horoskope kann man ja mal erforschen


Julia Roberts
Bruce Willes
Marilyn Monroe

(ist in Filme gut zu beobachten)



Diese berühmten Persönlichkeiten sollen Linkshänder gewesen sein.

Kurt Cobain
Jimi Hendrix
Mahatma Gandhi
Pablo Picasso
Johann Wolfgang von Goethe
Marie Curie
Albert Einstein
Ludwig van Beethoven
Wolfgang Amadeus Mozart
Napoleon Bonaparte

Nach Überlieferungen, soll Julius Cäsar auch Linkshänder gewesen sein.


sehr sehr schwer... für mich gibt es kaum gemeinsamkeiten und manche sind so grundsätzlich anders von den konstellationen etc .. sorry.
 
Werbung:
sehr sehr schwer... für mich gibt es kaum gemeinsamkeiten und manche sind so grundsätzlich anders von den konstellationen etc .. sorry.

Spontan würde ich die Händigkeit Zwillinge oder dem 3. Haus zuordnen, da es mit den Gliedmaßen zu tun hat. Oder Uranus/Wassermann, weil es nur ca. 15% der Leute sind und es damit etwas Ungewöhnliches ist.
Es müsste dann aber eine Konstellation sein, die zwar immer wieder (statistisch bei jedem 9. oder 10. Baby), aber dennoch sehr unregelmäßig auftritt (weil nicht alle, die zur selben Zeit im selben Krankenhaus geboren werden, Linkshänder sind) (n)

Außerdem kommt es auch bei jedem 5. eineiigen Zwillingspärchen vor, dass einer Links- und der andere Rechtshänder ist. Und die haben oft praktisch dasselbe Horoskop.
 
Spontan würde ich die Händigkeit Zwillinge oder dem 3. Haus zuordnen, da es mit den Gliedmaßen zu tun hat. Oder Uranus/Wassermann, weil es nur ca. 15% der Leute sind und es damit etwas Ungewöhnliches ist.
Es müsste dann aber eine Konstellation sein, die zwar immer wieder (statistisch bei jedem 9. oder 10. Baby), aber dennoch sehr unregelmäßig auftritt (weil nicht alle, die zur selben Zeit im selben Krankenhaus geboren werden, Linkshänder sind) (n)

Außerdem kommt es auch bei jedem 5. eineiigen Zwillingspärchen vor, dass einer Links- und der andere Rechtshänder ist. Und die haben oft praktisch dasselbe Horoskop.

ja ich hab auch auf merkur und uranus gesehen.. dann fiel mir öfter merkur pluto konstellationen auf - selten nur uranus.. aber es gab immer wieder ausreißer.. daher schwer für mich.. ich selbst bin auch linkshänder sowie mein partner.. ich hätte genügend kosmogramme. zwillinge kenn ich zwar aber eher wenige und ohne daten ...

Hab auch etwas auf die dominanz geschaut - linke oder rechte seite mehr belegt .. aber nja..

.
 
ja ich hab auch auf merkur und uranus gesehen.. dann fiel mir öfter merkur pluto konstellationen auf - selten nur uranus.. aber es gab immer wieder ausreißer.. daher schwer für mich.. ich selbst bin auch linkshänder sowie mein partner.. ich hätte genügend kosmogramme. zwillinge kenn ich zwar aber eher wenige und ohne daten ...

Hab auch etwas auf die dominanz geschaut - linke oder rechte seite mehr belegt .. aber nja..

.

Zwillinge kenne ich keine, wo das so ist, aber es gibt offenbar mehrere Studien, die das herausgefunden haben.

Ich bin auch Linkshänder, vielleicht wenn wir unsere Horoskope miteinander vergleichen? Da wüssten wir immerhin überall eine genaue Uhrzeit.
 
Zwillinge kenne ich keine, wo das so ist, aber es gibt offenbar mehrere Studien, die das herausgefunden haben.
ja das weiss ich .. aber die zwillinge (wenige) die ich kenne, sind rechts :)

Ich bin auch Linkshänder, vielleicht wenn wir unsere Horoskope miteinander vergleichen? Da wüssten wir immerhin überall eine genaue Uhrzeit.

Ja können wir gerne machen.. hast du meine daten?
:rolleyes:
 
Auf anhieb fällt mir bei beiden pluto sonne konstellationen auf... und pluto merkur..

deine rechte seite ist stark belegt - aber mit den tierkreiszeichen des 10. und 11. hauses.. :rolleyes:

Und aufällig ist der mond im 9. haus ..

Wir müssen noch berücksichtigen das wir beide ein anderes system verwenden..
 
Ich hinterlege sie im profil (y)

.

Hat ihn. Danke sehr!

Ich habe gerade einen interessanten Artikel zu Linkshändigkeit und Astrologie gefunden:
https://www.francescaoddie.com/the-astrology-of-left-handedness/

Grob gesagt ordnet die Autorin Linkshändigkeit einem dominanten Mond bzw. Krebs-AC oder einer Merkur/Neptun-Verbindung zu, weil Linkshänder sensibler sind, da ihr Gehirn anders funktioniert (Gehirnhälften). Gleich mal schauen, ob sich irgendwas davon bei uns in der Radix finden lässt.

Welches System verwendest du nochmal? Ich hab Placidus.
 
Werbung:
Hat ihn. Danke sehr!

Ich habe gerade einen interessanten Artikel zu Linkshändigkeit und Astrologie gefunden:
https://www.francescaoddie.com/the-astrology-of-left-handedness/

Grob gesagt ordnet die Autorin Linkshändigkeit einem dominanten Mond bzw. Krebs-AC oder einer Merkur/Neptun-Verbindung zu, weil Linkshänder sensibler sind, da ihr Gehirn anders funktioniert (Gehirnhälften). Gleich mal schauen, ob sich irgendwas davon bei uns in der Radix finden lässt.

Welches System verwendest du nochmal? Ich hab Placidus.

ich verwende das äquale system..
nja ich hät eher schütze ac oder jungfrau ac gesagt weil da auffälligkeiten mit persönlichkeiten bis jetzt waren..
merkur trigon neptun bei mir..
Bei dir kein aspekt..
Mein partner hat merkur neptun quadrat .. mond im fische 4. haus
.
 
Zurück
Oben